Koennen wir das nicht besser in einem "Software 2.0" Thread schon mal diskutieren.
Der hier ist ein wenig zu unpezifisch
Koennen wir das nicht besser in einem "Software 2.0" Thread schon mal diskutieren.
Der hier ist ein wenig zu unpezifisch
Wir wissen ja noch nicht die offizielle Versionsnummer für unsere Modelle. Vielleicht heißt es bei uns dann 1.5.0 für den Seal und 1.4.0 für die Seal U.
Der Thread hier ist wirklich erstmal nur für die Spekulation und Infos zusammentragen da.
Der 2.0 Thread soll ja nicht so eskalieren wie der für 1.4.0 😅 Wenn das Update wirklich raus ist, kann dann ein neuer Thread dafür aufgemacht werden mit den offiziellen Infos und eventuellen Problemen. Dann kann der hier zugemacht werden, vielleicht bleibt es dann etwas übersichtlicher.
Die Versionsnummer die BYD vergibt, naja
Aktuell hat der Atto ja 1.7, jetzt kommt 2.0.
Vielleicht schaffen sie es ja mal das alle auf die selbe Nummer kommen, zwecks Übersicht 😄
Der Atto 3 hat das 1.8.
Die Versionsnummer die BYD vergibt, naja
Aktuell hat der Atto ja 1.7, jetzt kommt 2.0.
Vielleicht schaffen sie es ja mal das alle auf die selbe Nummer kommen, zwecks Übersicht 😄
Genau! Wie bei der weltweiten Fahrzeugbenennung! Da ist ja BYD auch einheitlich…..ohne Ende….oder war’s Verstand….😬
Genau! Wie bei der weltweiten Fahrzeugbenennung! Da ist ja BYD auch einheitlich…..ohne Ende….oder war’s Verstand….😬
Ich denke, die 🇨🇳wollen eher die Übersichtlichkeit für den Verbraucher vermeiden oder ist denen egal
Will nicht wehmütig werden, aber wo sind die Zeiten hin wo jeder wusste was ein 190er, ein 320er oder 504er war....
Aber ich denke BYD hat da eine Strategie dahinter, die Chinesen machen nichts ohne Grund, wir wissen den nur nicht 😂
Auch gestern gesehen....auch wenn es anderes Auto ist...Ich hoffe weiterhin auf....
- Mehr Apps (z.B. Youtube Music)
- Navigation sichtbar während man das System benutzt (und nicht nur ein Splitscreen, den man extra aktivieren muss und der mit kaum einer App läuft)
- Navigation im HUD und/oder Tacho-Display
- Diverse Bug Fixes (zb aktuell kein Blinker Sound wenn Schildererkennung)
- Sentry Mode
- Endlich vernünftige Trip Daten (z.B. seit letztem Charge, Trips aber auch mit verschiedenen Daten und nicht nur Anzahl Kilometer etc...)
Ich würde mich ja schon über 1 oder 2 davon freuen, am Ende kommt von sowas wieder gar nichts, lass mich aber gerne überraschen
am Ende kommt von sowas wieder gar nichts, lass mich aber gerne überraschen
und dann bekommst du stattdessen:
"Add ICC Hand Off Penalty function"
Alles anzeigenund dann bekommst du stattdessen:
"Add ICC Hand Off Penalty function"
Ja das war mein Gedanke bei dem Screenshot....es ist schade, dass BYD nicht versteht, dass fast all diese Dinge extrem einfach umzusetzen sind und direkt die Verkäufe pushen würde (neben etwas Tuning beim Laden und Verbrauch)....