"klackern" vorn beidseitig beim BYD Seal udm-i

• Da könnt hr euch doch hier mal per PM autauschen und Namen + Händler untereinander mitteilen.

Wenn dann so ne Aussage kommt, hat man gleiche ein Liste parat z.B. 10 Namen und Standorten und kann denen das vor den Latz knallen.

Im best case natürlich auch mit Namen bei denen es schon gelöst wurde, dann sollen die unfähigen Werkstätten dort halt mal Rücksprache halten .....

Also wie gesagt der Sachbearbeiter von BYD Deutschland hat das erste mal von mir gehört das,das Fahrwerk Probleme hat. Er bearbeitet alle Gewährleistungsfälle Deutschland weit und laut Ihm bin ich der Erste. Wie gesagt ab Montag werd ich sehen was als Antwort kommt sollte Montag keine Lösung gefunden sein. Werd ich in Vorkasse ein Sachverständigen beauftragen und den das Auto Zerlegen lassen, dann soll der das Ergebnis schön Dokumentieren dann gehts zum Anwalt. Es muss bekannt sein und die wissen das die 2 hier im Forum sind alle aus dem Selben Zeitraum das kann kein Zufall sein. Und der erste bin ich nicht weil hrab hat sein Problem gelöst bekommen. Mehr will ich nicht das Auto ist geil aber so kannst net fahren

• Also wie gesagt der Sachbearbeiter von BYD Deutschland hat das erste mal von mir gehört das,das Fahrwerk Probleme hat. Er bearbeitet alle Gewährleistungsfälle Deutschland weit und laut Ihm bin ich der Erste.

Dann gebe doch mal die E-Mail-Adresse vom Sachverständigen, dann schicken wir ihn jeder eine Email.

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: fahrend :)

• Ich habe auch ein lautes klackern bzw rütteln vorne Beidseitig wenn ich die Lenkung voll einschlage z.B. beim rückwärts Ausparken. Es fühlt sich an, als würde man etwas hartes überfahren. War deswegen schon bei der Werkstatt, Auto war auf der Bühne, alles in Ordnung laut Mitarbeiter.. Es würde keine Gefahr bestehen und wurde weggeschickt... Was sollte ich dagegen tun?

Ist es ein definiertes klackern oder eher ein knacken das sich mit der Erhöhung der Radumdrehung ändert?

Wenn es so ein knarzend knackendes Geräusch ist könnte das von den Alufelgen kommen, gibt einige hier im Forum die das hatten.

Dafür würde das Geräusch bei vollem Lenkrad Einschlag sprechen, wenn schon alles andere gesichtet und für in Ordnung befunden wurde.

Seal U DM-I Design, einer von inzwischen vielen in 🇦🇹. ^^