Muensterlaender …..wie sprachen von der Württembergischen Versicherung. Bei der HUK ist mir das als jahrelanger Kunde (bis zu Summsi) bekannt, dass sie nicht mit verglichen wird. ✌️😬
Versicherung bei byd Seal/überteuert
-
-
Ups, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Ich übe noch
.Gruß Gerd
-
Muensterlaender ....kein Ding! Gar keins. Ich wollte es nur klarstellen. ✌️😎
-
Vllt für den ein oder anderen interessant, der bald sein neues Auto bekommt:
Wer Kunde bei der ING ist bekommt bis zum 31.05.2026 10% Rabatt auf die Versicherungsprämie bei der AllianzDirect.
Kann man direkt über die Seite der ING machen.
-
Vllt für den ein oder anderen interessant, der bald sein neues Auto bekommt:
Wer Kunde bei der ING ist bekommt bis zum 31.05.2026 10% Rabatt auf die Versicherungsprämie bei der AllianzDirect.
Kann man direkt über die Seite der ING machen.
Mega....ich hoffe meine Sonderkündigung oder Kulanz geht noch durch. Mit den 10% wäre ich bei rund 100 eur weniger. Wäre schön .-)
-
Ab Juli mit dem Seal bei der "COSMOS Direkt".
Hatte ich so bisher garnicht auf dem Schirm.
Wurde in einem Kommentar bei MyDealz erwähnt.
Vllt für den ein oder anderen auch günstig

-
Ich war mit mehreren meiner Vorgängerfahrzeuge bei der HUK24, die hier immer die preisgünstigste war. Diesmal leider mit Abstand nicht; die Allianz direkt ist um stattliche 450 € günstiger. (TK-VK, 300/500 SB, SF 32, Landkreis Stendal).
-
-
Ich war mit mehreren meiner Vorgängerfahrzeuge bei der HUK24, die hier immer die preisgünstigste war. Diesmal leider mit Abstand nicht; die Allianz direkt ist um stattliche 450 € günstiger. (TK-VK, 300/500 SB, SF 32, Landkreis Stendal).
Kann ich nicht nachvollziehen, unter gleichen Daten zeigt mir die Allianz Direct einen 150€ höheren Beitrag!
-
Kann ich nicht nachvollziehen, unter gleichen Daten zeigt mir die Allianz Direct einen 150€ höheren Beitrag!
…..gefahrene Km, Regionalklasse, SF Klasse, weitere Versicherungen beim Anbieter usw…..irgendwelche mehr oder weniger kleinen Variablen gibt es doch immer? 🙄