tststs .... lässt er sich illegale Tuningteile in der offiziellen Werkstatt verbauen
/e: okay im Stand wäre es erlaubt.
He ... ganz offizielle BYD OEM Teile!!! ![]()
tststs .... lässt er sich illegale Tuningteile in der offiziellen Werkstatt verbauen
/e: okay im Stand wäre es erlaubt.
He ... ganz offizielle BYD OEM Teile!!! ![]()
Wie willst es denn schalten? (wann an/wann aus)?
In deinem Fall bisschen rausdrehen, dann drücken sie die Motorhaube mehr hoch und dann hilft das vllt in deinem Fall.
Wie steht die Haube dann im geschlossenen Zustand? Den mit den Pümpeln stellt man ja normalerweise die Haube ein damit sie bündig mit den Kotflügeln abschließt?
habe es so lassen wie es vorgesehen ist, also nur mit dem Abblendlicht ein.
zu den Pömpeln -> hat mein Händler vorher auch gemeint, man könnte da etwas nachjustieren
sollte man aber nur minimal und im Zweifel Schloss tauschen
habe es so lassen wie es vorgesehen ist, also nur mit dem Abblendlicht ein.
![]()
Alles anzeigenMeiner steht nun für den Frontlogo Tausch auf ein Beleuchtetes Emblem in der WKST und im Zuge dessen wird auch ein angeblich bekanntes Problem gleich erledigt:
Öffnungsmechanismus vom Frunk entriegelt nicht.
das heisst um den Frunk zu öffnen müsste immer jmd 2.er den Betätigungshebel gezogen halten, dass man vorne die Haube aufbekommt.
Hier wird das ganze Schloss getauscht und das Problem ist bekannt.
Dachte schon ich bin zu unfähig den Frunk zu öffnen...
Ich hab das Problem mit dem Frunk auch - dachte was wäre ein Temperaturproblem, da ich es erst hatte als ich zum ersten mal den Scheibenfrostschutz nachfüllen wollte.
Bin sowieso bald in der Werkstatt wegen dem seltsamen Verhalten unlängst in der Baustelle, dann können die das auch gleich ansehen.
sind normal zwei kabelbäume dabei. einmal mit Fahrtlicht und einmal immer an