BYD Seal Software 2.0.0 - OTA Update - Software Update 2.0.0

• Die waren nicht nur so da, die hatten eine Funktion ;)

So ist es ja im Endeffekt sogar eine Verschlechterung. Die 3 runden Kreise sahen jetzt sicher nicht top modern aus, aber man konnte sich wenigstens seine 3 meistgenutzten Funktionen da drauf legen und immer schnell aufrufen. Man hätte das sicher in auch in ein paar modernere Kacheln umwandeln können, aber jetzt 80% des Bildschirms komplett ungenutzt zu lassen ist irgendwie mäh.

Die letzten 2 Updates waren jetzt immer auch UI Updates. Irgendwie habe ich das Gefühl BYD weiß da selbst noch nicht richtig was sie da eigentlich wollen, anders ist das bald nicht zu erklären warum sie das ständig umbauen.

Vielleicht ist man ja jetzt mal zufrieden und widmet sich mal mehr den eigentlichen Funktionen, wie eine verbesserte Verbrauchsanzeige und solcher Dinge. Da könnte man noch so viel rausholen.

Lustigerweise kannst du nicht mehr nur noch deine 3 wichtigsten Apps festelegen, sondern durch die Leiste unten sogar noch viel mehr 😂 euch kann mans auch nie recht machen. Die 3 Kreise waren potthässlich

• Lustigerweise kannst du nicht mehr nur noch deine 3 wichtigsten Apps festelegen, sondern durch die Leiste unten sogar noch viel mehr 😂 euch kann mans auch nie recht machen. Die 3 Kreise waren potthässlich

genau, um dann während der Fahrt da unten rumzuscrollen, während ich voher quasi ohne zu kucken draufklicken konnte.

Ich find die Entscheidung 80% des Displays ohne Funktion zu lassen und irgendeine Landschaft anzuzeigen echt komplett daneben. Das kannst du gern anders sehen, ich würde sofort auf den alten Modus umschalten wenn ichs könnte.

könnte man da wenigsten irgendwelche Icons draufziehen, wäre doch alles i.O.

• Hatte noch keine Gelegenheit mit meinem zu fahren, aber da es viele Unkenrufe gibt: Hab auch Carlinkit, aber schön das die Sitzverstellung geht, kacke das man die Geschwindigkeitswarnung bestätigen muss.

Generell: Es ist ein Android System, warum reglementiert man das so stark?

Wieso behandelt man das nicht wie ein stinknormales Tablet mit Widgets usw.... ? Das ist mir eher ein Rätsel...... Fahrzeugspezifische Sachen kann man ja trotzdem sperren, aber der Bilderrahmen, is eben so....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)