Habe das mit den DAB-❤️ manchmal, wenn ich das Auto aus der Ferne vorgeheizt habe und vor Ablauf der Zeit losfahre. Könnte das bei dir auch der Grund sein?
BYD Seal Software 2.0.0 - OTA Update - Software Update 2.0.0
-
-
Alles anzeigen
Hey Leute ich habe ma wieder frage..
Vor 2 Wochen habe ich endlich die Version 2.0 bekommen.
Aber
- Interface ist immer noch das alte Design
- Akku vorkonditionierung nicht vorhanden im Menü
Heute bekam ich 2.1…
Aber was den Akku angeht bzw. Design des Displays keine Veränderung.
Fahre den Seal Design….
Habt ihr Ideen? Händler und Byd vertrösten nur
Akkuheizung ist bei Einstellungen, Energie, Laden
-
Akkuheizung ist bei Einstellungen, Energie, Laden
Leider eben nicht. Laut YouTube ist es ja eine Seperater Unterpunkt zum aktivieren
Und der fehlt einfach
-
Habe das mit den DAB-❤️ manchmal, wenn ich das Auto aus der Ferne vorgeheizt habe und vor Ablauf der Zeit losfahre. Könnte das bei dir auch der Grund sein?
Hi Sealy -- also bei mir ist das immer so: Sobald ich auf DAB umschalte, sehe ich nur die gesamte Auswahl (welche weder riesig noch funktional ist). Muss dann aufs
klicken, um meine 8 Lieblingssender zu haben. Ist halt so... 
-
DAB Empfang ist allgemein eine Katastrophe, ich höre nur FM leider
Wurde von der Werkstatt die dritte Bremsleuchte getauscht?
Mein DAB Empfang ist perfekt
-
Nein wurde nicht, mein nächster Service ist 200km entfernt
. Mal ne andere Frage habt ihr auch probleme mit der Bremse. Beim Rückwertsfahren und leicht gedrückten Bremspedal quischt mein Seal .Ist wie gesagt nur beim Rückwärtsgang
-
Auch wenn der Software 2.1.0 Thread schon gestartet wurde,möchte ich nochmal was zur 2.0.0 Version loswerden, was mich permanent nervt. Seit dem Update auf 2.0.0 vergisst der Seal bei jedem Neustart die Einstellung, dass ich die Favoriten in der DAB-Liste ausgewählt hatte. Nach jedem Neustart werden erstmal immer alle Sender angezeigt und ich muss jedesmal neu die Favoriten auswählen. Das Problem hatte ich vorher bei den 1.x.x Versionen nie. Bin ich der Einzige, der das Problem hat?
Ist hier leider auch so. Aber Bugs in dieser Kategorie bekomme ich gerade noch gehändelt....😬
Etwas nervig, wird aber hoffentlich in einem der nächsten Updates wieder gefixed. Ne sofortige Lösung habe ich leider nicht parat.
-
Alles anzeigen
Hey Leute ich habe ma wieder frage..
Vor 2 Wochen habe ich endlich die Version 2.0 bekommen.
Aber
- Interface ist immer noch das alte Design
- Akku vorkonditionierung nicht vorhanden im Menü
Heute bekam ich 2.1…
Aber was den Akku angeht bzw. Design des Displays keine Veränderung.
Fahre den Seal Design….
Habt ihr Ideen? Händler und Byd vertrösten nur
Hast du es schon mit einem Soft Reset oder Factory Reset probiert?
-
Hast du es schon mit einem Soft Reset oder Factory Reset probiert?
Wie mach ich den?
Byd meinte nur ich solle ein paar Sekunden die Lautstärke Taste halten bist alles Neustartet
Das hat bisher keine Abhilfe geschaffen
-
Wie mach ich den?
Byd meinte nur ich solle ein paar Sekunden die Lautstärke Taste halten bist alles Neustartet
Das hat bisher keine Abhilfe geschaffen
Das ist der Soft Reset.
Factory Reset wäre im Infotainment, bei einem Menüpunkt auf Werkseinstellungen zurücksetzen