BYD Seal Software 2.0.0 - OTA Update - Software Update 2.0.0

• Akkuheizung ist bei Einstellungen, Energie, Laden

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Habe das mit den DAB-❤️ manchmal, wenn ich das Auto aus der Ferne vorgeheizt habe und vor Ablauf der Zeit losfahre. Könnte das bei dir auch der Grund sein?

Hi Sealy -- also bei mir ist das immer so: Sobald ich auf DAB umschalte, sehe ich nur die gesamte Auswahl (welche weder riesig noch funktional ist). Muss dann aufs <3 klicken, um meine 8 Lieblingssender zu haben. Ist halt so... :(

BYD Seal Excellence/AWD - Atlantis Grey/Schwarz

• Nein wurde nicht, mein nächster Service ist 200km entfernt :( . Mal ne andere Frage habt ihr auch probleme mit der Bremse. Beim Rückwertsfahren und leicht gedrückten Bremspedal quischt mein Seal .

Ist wie gesagt nur beim Rückwärtsgang

• Auch wenn der Software 2.1.0 Thread schon gestartet wurde,möchte ich nochmal was zur 2.0.0 Version loswerden, was mich permanent nervt. Seit dem Update auf 2.0.0 vergisst der Seal bei jedem Neustart die Einstellung, dass ich die Favoriten in der DAB-Liste ausgewählt hatte. Nach jedem Neustart werden erstmal immer alle Sender angezeigt und ich muss jedesmal neu die Favoriten auswählen. Das Problem hatte ich vorher bei den 1.x.x Versionen nie. Bin ich der Einzige, der das Problem hat?

Ist hier leider auch so. Aber Bugs in dieser Kategorie bekomme ich gerade noch gehändelt....😬

Etwas nervig, wird aber hoffentlich in einem der nächsten Updates wieder gefixed. Ne sofortige Lösung habe ich leider nicht parat.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Hast du es schon mit einem Soft Reset oder Factory Reset probiert?

BYD Seal Design (bestellt) Ice Blue/Black