BYD Seal Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hab mir die MAK Kassel Black Mirror in 8,5x20 ET 41 mit 235/40R20 bestellt.

Die sollen mit den Reifen ohne Eintragung gehen.

Aber auch nur wenn dein Fahrwerk dem Serienzustand entspricht.

Da du ja Tieferlegungsfedern verbauen willst, musst du das dann in Kombination widerrum vom TÜV abnehmen lassen ;)

MAK Kassel hat ja auch der User @FahrMichZumSEAL

Hatte er hier ein paar Seiten zuvor gezeigt:

• Nachdem hier teilweise 2-3 Länder vertreten sind wäre immer wichtig dazu zu sagen woher man ist.

Schätze, aber du meinst eine ABE - eine Felge hat mit einer bestimmten Reifendimension für ein bestimmtes Auto eine ABE oder nicht.
    Achtung; in AT ist auch eine ABE nicht eintragungsfrei, das schreiben selbst die großen Felgenhändler nicht auf ihre "at" Seiten

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Nachdem hier teilweise 2-3 Länder vertreten sind wäre immer wichtig dazu zu sagen woher man ist.

Schätze, aber du meinst eine ABE - eine Felge hat mit einer bestimmten Reifendimension für ein bestimmtes Auto eine ABE oder nicht.
    Achtung; in AT ist auch eine ABE nicht eintragungsfrei, das schreiben selbst die großen Felgenhändler nicht auf ihre "at" Seiten

Ja, da hast du natürlich recht :)

Meine Zulassung ist leider in "D".

Ich fahre mal zum Händler, mal sehen was die sagen,...

Ist mir ehrlich gesagt alles zu riskant, nachher das halbe Auto umbauen zu lassen wegen einer Felge :)

Ich sehe Felgen, die mit Filter "Eintragungsfrei" sind, in der Anzeige "Eintragungsfrei" und im Gutachten ist zB. KC1?!? "Achse 1 mit "Karosseriearbeiten,..." das passt für mich nicht zusammen.

Beispiel?

Ich kann hier schlecht die Links eintragen, weil die Einstellungen fehlen,...

Wie gesagt, muss da zu den echten Menschen, da draußen, ohne WWW davor :)

+++ Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Meine Zulassung ist leider in "D".

Ich fahre mal zum Händler, mal sehen was die sagen,...

dann hast du ja Glück, dass du in DE bist, ist es einfacher.

Falls du den BYD Händler meinst, dann vergiss es gleich - haben 0 Ahnung von soetwas.

In DE brauchst du einfach nur felgen mit ABE für dein Auto kaufen und gut ists, schau nur dass auch die Reifendimensionen für die ABE passen und
    das wars. leichter gehts gar nicht :)

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)