Guter Weg! 🤞🍀😎
Allerdings....man erkennt überhaupt nicht, um welches Auto es bei dir geht....🔋🙄
Sorry, ist ein Seal AWD mit AHK
Guter Weg! 🤞🍀😎
Allerdings....man erkennt überhaupt nicht, um welches Auto es bei dir geht....🔋🙄
Könntest du dies bitte in deiner Signatur einfügen?
Das würde die künftige Kommunikation vereinfachen.
Danke!
Ah! Auf dem Ipad wird es mir angezeigt. Auf dem Android Handy war es nicht zu sehen. ✌️😎
Ah! Auf dem Ipad wird es mir angezeigt. Auf dem Android Handy war es nicht zu sehen. ✌️😎
Okay, das erklärt es auch für mich, Danke!
Okay, das erklärt es auch für mich, Danke!
Screenshot_20260519-145852.Chrome.png
Auf dem Handy ist nüscht zu sehen....🧐
Edith meint, ich sollte das Handy mal quer....🫣😂
Sehr produktive 317. Seite ... ![]()
Schreibt den Leuten doch ne private Nachricht.
Mittlerweile bestehen 10% des Forum nur aus "mimimi mach doch ne Signatur ..."
Sehr produktive 317. Seite ...
Schreibt den Leuten doch ne private Nachricht.
Mittlerweile bestehen 10% des Forum nur aus "mimimi mach doch ne Signatur ..."
Auch ein sehr wertvoller Beitrag 🤗
Sehr produktive 317. Seite ...
Schreibt den Leuten doch ne private Nachricht.Mittlerweile bestehen 10% des Forum nur aus "mimimi mach doch ne Signatur ..."
Gibt es ein Forum hier zum Verbessern des Gesamtforums? Auch wenn ich das mit dem mimmimi so nicht unterschreiben würde, ist doch ein Post mit 3167 Einzelposts mMn nicht sinnvoll.
Wenn jemand was fragt heißt es dann ... Nutz mal die Suchfunktion, na dann viel Spaß.
Und ich weiß, mein Beitrag hier macht es auch nicht besser, daher die Frage zum Verbessern des Forums.
Gibt es ein Forum hier zum Verbessern des Gesamtforums?
würde mMn hier doch hinpassen:
Dann möchte ich mich auch gerne bei diesem Thema zu Wort melden.
Wir sind am Sonntag von Radolfzell nach Meran aufgebrochen. Habe die Ladeplanung so gelegt, daß ich in Lindau noch einmal auf 100% auflade. Geplant bei Aldi Ad hoc.
Auf den Parkplatz eingefahren meldet sich eine weibliche Stimme aus dem aus dem Lautsprecher, "Diese Ladestation passt nicht zu ihrem Fahrzeug" . Hä???
Trotzdem geschaut, es war laut Aufschrift auf der Säule ein Hypercharger mit HPC-Stecker.
Habe vor dem Anstecken versucht die Säule mit der Kreditkarte freizuschalten, ging leider nicht. Nebenan hat ein Model Y problemlos geladen.
Eine Station weiter in Hörbranz, alles easy.
Muss ich mir einen Reim darauf machen 🤷?
Grüße von Dieter