BYD Frontemblem

• Einsteiger kann dir nur den Tipp geben, mit Malerkrepp parallel zur oberen Kante eine "Leiste" zur Orientierung zu kleben, wo du die Buchstaben anlegst und dann im Abstand der Buchstabengröße unten ebenfalls ein Kreppband klebst. Dann kannst du da mit einem Stift die Positionen der Buchstaben markieren, bevor du sie aufklebst. Macht es deutlich einfacher, alles genau auszurichten, falls die Schablone da nicht genug unterstützt.

Malerkrepp macht sich da sehr gut für, da das sehr einfach wieder ablösbar ist und keine großen Klebereste hinterlässt.

• Einsteiger kann dir nur den Tipp geben, mit Malerkrepp parallel zur oberen Kante eine "Leiste" zur Orientierung zu kleben, wo du die Buchstaben anlegst und dann im Abstand der Buchstabengröße unten ebenfalls ein Kreppband klebst. Dann kannst du da mit einem Stift die Positionen der Buchstaben markieren, bevor du sie aufklebst. Macht es deutlich einfacher, alles genau auszurichten, falls die Schablone da nicht genug unterstützt.

Malerkrepp macht sich da sehr gut für, da das sehr einfach wieder ablösbar ist und keine großen Klebereste hinterlässt.

Ich danke dir,... Malerkrepp verfolgt mich mein ganzes Leben, mein Vater war Maler :)

Das gute ist, die Buchstaben sind soweit richtig fest in der originalen Schablone, da muss ich nur die Stelle entsprechend vorbereiten und dann sauber ausrichten,... kann ja die Mitte anpeilen oder naja, auch seitlich verschieben,... aber Mitte ist wohl am besten!

Ich bin echt gespannt und freue mich so sehr, das nach und nach die Teile kommen und ich dann alles dranbasteln kann.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Ich danke dir,... Malerkrepp verfolgt mich mein ganzes Leben, mein Vater war Maler :)

Das gute ist, die Buchstaben sind soweit richtig fest in der originalen Schablone, da muss ich nur die Stelle entsprechend vorbereiten und dann sauber ausrichten,... kann ja die Mitte anpeilen oder naja, auch seitlich verschieben,... aber Mitte ist wohl am besten!

Ich bin echt gespannt und freue mich so sehr, das nach und nach die Teile kommen und ich dann alles dranbasteln kann.

Ich nehme immer am ersten Tag immer alle Logos und Beschriftungen weg und andere kleben sie drauf - schön, dass es so verschiedene Geschmäcker gibt, aber wenn ich das weiß verkaufe ich hinkünftig meine Logos und Schriftzüge ^^

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Ich nehme immer am ersten Tag immer alle Logos und Beschriftungen weg und andere kleben sie drauf - schön, dass es so verschiedene Geschmäcker gibt, aber wenn ich das weiß verkaufe ich hinkünftig meine Logos und Schriftzüge ^^

Ggf. erste Erfahrungen mit der Streckenkontrolle? Hatte es mehrfach schon im Bestellkorb, Nicht TÜV hat mich jedoch immer davon abgehalten. TOP BYD und andere haben mich auf Anfrage immer darauf verwiesen, dass es nicht zugelassen ist. Kann man es ggf. auch so einstellen, dass es nur leuchtet wenn Licht an ist im Stand aber bei Fahrt ausgeht?

Ich frage, weil wir hier in Frankfurt schon eine hohe Kontrolldichte haben und sogar eine Spezialeinheit für Fahrzeugmodifikationen....

• Ggf. erste Erfahrungen mit der Streckenkontrolle? Hatte es mehrfach schon im Bestellkorb, Nicht TÜV hat mich jedoch immer davon abgehalten. TOP BYD und andere haben mich auf Anfrage immer darauf verwiesen, dass es nicht zugelassen ist. Kann man es ggf. auch so einstellen, dass es nur leuchtet wenn Licht an ist im Stand aber bei Fahrt ausgeht?

Ich frage, weil wir hier in Frankfurt schon eine hohe Kontrolldichte haben und sogar eine Spezialeinheit für Fahrzeugmodifikationen....

Also wie gesagt hinten bin ich komplett clean und vorne bezüglich Leuchtlogo:

Interessiert kein Schwein in der Realität.
    Und ich bin in Wien genauso unterwegs wie hier am Land in OÖ.

Die Frage ist auch wieviel Ahnung haben die von chinesischen Nischenprodukten
    und grundsätzlich ist das Leucht-Logo ein oem Teil, das auch nicht heller heraussticht als die normalen Lichter bzw. Scheinwerfer.

Da sind meine Bremssattelcover schon auffälliger und das int. auch keinen - wobei das am Foto der Typisierung ja zu sehen ist

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Ich nehme immer am ersten Tag immer alle Logos und Beschriftungen weg und andere kleben sie drauf - schön, dass es so verschiedene Geschmäcker gibt, aber wenn ich das weiß verkaufe ich hinkünftig meine Logos und Schriftzüge ^^

Ja, jeder Narr muss mit seiner Kappe glücklich sein :)

Gerade das es unterschiedliche Geschmäcker gibt und Vielfalt macht es doch aus. Eine Modifikation hier, eine da,... und es ist eine Freude!

Weiße Autos gefallen mir nicht wirklich, aber dein Ufo sieht auf den Bilder richtig gut aus, daher hatte ich auch mit weiß geliebäugelt, gab es aber nur noch mit schwarzem Innenraum,... also Ice Blue :) und jeder ist froh!

• Mit Fön und Zahnseide?

hat mein Aufbereiter im Zuge der Keramik -Versiegelung gemacht, aber ja: anwärmen und Faden bzw. Zahnseide.
    Gerade wenn das Auto neu ist geht das sehr gut ab

Ja, jeder Narr muss mit seiner Kappe glücklich sein :)

Gerade das es unterschiedliche Geschmäcker gibt und Vielfalt macht es doch aus. Eine Modifikation hier, eine da,... und es ist eine Freude!

Weiße Autos gefallen mir nicht wirklich, aber dein Ufo sieht auf den Bilder richtig gut aus, daher hatte ich auch mit weiß geliebäugelt, gab es aber nur noch mit schwarzem Innenraum,... also Ice Blue :) und jeder ist froh!

Genau so soll es sein, sonst würden nur weiße und Logo lose Seals rumgurken :saint:

• hat mein Aufbereiter im Zuge der Keramik -Versiegelung gemacht, aber ja: anwärmen und Faden bzw. Zahnseide.
    Gerade wenn das Auto neu ist geht das sehr gut ab

Genau so soll es sein, sonst würden nur weiße und Logo lose Seals rumgurken :saint:

100% Zustimmung :)

Bin immer froh, wenn es mal Abwechslung gibt, bei mir fahren auch mal mintgrüne Karren herum, super! solange es nicht der Einheitsbrei ist *g*