Gelenk für Zentraldisplay

• Wenn es denn per Schiff kommen würde, wäre es ja Ok. Kommt aber mit 'nem Flieger.

Selbst da sind (für mich) 15 Tage keine besonders lange Zeit. Die Ware muss verpackt und zur Ausfuhr deklariert werden, dann zum Flughafen, dann muss der Flieger überhaupt auch erstmal fliegen und dann ist es (meist) in den Niederlanden und muss dort erstmal durch den Zoll. Anschließend noch nach Deutschland... Ich weiß wir sind alle durch Amazon unglaublich verwöhnt, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen, denke ich. Aber ich hab's ja schon geschrieben: Wenn es Dir 15 Tage Wartezeit nicht wert sind und Du gerne das teilweise 10-face zahlen möchtest, ist das Dein gutes Recht!

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024

• ... gerne das teilweise 10-face zahlen möchtest,

... warum so empfindlich? Mitarbeiter bei Aliexpress?

Zudem solltest du preislich nicht so maßlos übertreiben! Knappe 44 € kostet bei TOPBYD das Teil. Einen Tag später, also am 13.11., habe ich eine 2. Bestellung aufgegeben und, oh Wunder, wird die morgen ausgeliefert. Da geht's ja auch!

Im Übrigen kenne ich mich mit Vertriebswegen, auch asiatischen, ganz gut aus. Du musst also nicht einem alten Affen das Klettern lehren!

Und damit ist für mich das Thema durch! 'nen schönen Abend noch.

Seal U DM-i Comfort, Delan Black, innen Schwarz

• Also ich hab jetzt erst ein paar mal bei Ali bestellt und eigentlich von vornherein mit mindestens 3 Wochen gerechnet. Geht das echt noch schneller aus dem Reich der Mitte? Bzw erwartet das von euch jemand bei Ali und Co? 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Also wenn man aus China bestellt und sich dann über 15 tage Lieferzeit aufregt, dann ist für mich auch das Thema durch.
    Aber dürfte ein generelles Problem der heutigen Zeit sein... wenns nicht heute bestellt und morgen da ist, dann läuft was falsch. :rolleyes:
    Moment noch was vergessen... Kosten darf der Versand natürlich auch nix. :S

• Im Übrigen kenne ich mich mit Vertriebswegen, auch asiatischen, ganz gut aus. Du musst also nicht einem alten Affen das Klettern lehren!

Schöne Geschichten aus'm Paulanergarten. Wer sich mit Vertriebswegen auskennt und in der Branche arbeitet und sich nur etwas mit Speditionen und Logistik auskennt, der findet in dem Szenario die 15 Tage als "Normalversand" (ohne Express) geradezu fantastisch.

... warum so empfindlich? Mitarbeiter bei Aliexpress?

Ja na klar, ich bekomme auch Provision von denen, deshalb ist es für mich so wichtig, dass Du dort bestellst. So wie Du von TopBYD, richtig? 🤡 Ich finde es nur interessant, dass man nicht bereit ist 15 Tage auf ein Teil zu warten, was um den halben Erdball muss. Mir wäre es den Aufpreis nicht wert - zumal bei TopBYD teilweise auch mehr als eine Woche auf die Ware gewartet werden muss, denn *wunder oh wunder* die versenden die selten bestellten Teile auch aus China. Aber wie schon geschrieben: Mach Du mit Deinem Geld was immer Du willst!

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024