Düsen sind heute gekommen. Einbau leicht. Nur mit einem Lumpen vorne auf die Düse drücken und fertig. Einbau umgekehrt. Die Schläuche sind sehr kurz. Aufpassen das sie nicht in die Haube rutschen. Am besten neue Düse gleich bereitlegen. Die Düsen sind ein Gedicht. Danke für den Vorschlag. Wobei 40€ auch nicht wenig sind. Da wird VW wohl 23 Mio verkaufen
.
Scheibenwaschdüsen Seal U
-
-
-
Bin gespannt, Danke an @Ruryn , habe diese heute morgen auch gleich bestellt. Die Originalen sind echt mau. Ich frage mich, was die Ingenieure und die Tester auf der Testfahrt alles "nicht" sehen. Wie gesagt, bin auf die VW Düsen echt gespannt

Die haben das bestimmt gesehen, aber die haben wahrscheinlich die Düsen zu einem Cent Betrag Restbestände aufgekauft. Der Preis entscheidet. Und wir sind die Leidtragenden. Das Auto ist gut für den Preis aber es ist wie ein RC Auto wo man manche sachen eben verbessern muss.
-
Die haben das bestimmt gesehen, aber die haben wahrscheinlich die Düsen zu einem Cent Betrag Restbestände aufgekauft. Der Preis entscheidet. Und wir sind die Leidtragenden. Das Auto ist gut für den Preis aber es ist wie ein RC Auto wo man manche sachen eben verbessern muss.
Der VEB Peking hat bestimmt die viiiiiiel besseren Wischwasserzusätze! Da besprühen die von uns bemängelten Düsen wahrscheinlich noch die Scheiben der Autos nebenan! Und die der Autos hinter den BYDs! ☝️🤨
-
Mein innerer Monk rebelliert gegen die ungerade Anzahl der Strahldüsen! Vier wären weitaus optimaler für mich gewesen. . ✌️☺️
Quatsch, drei ist eine Primzahl, dann ist das prima.