Muensterlaender ....du wirst lachen, dass ging mir mit meinem wenig benutzen (also Alter Account, aber nur drei Bewertungen) Account ebenso. Mit dem viel benutzen Acc der Gattin ging es dann problemlos. Keine Ahnung, weshalb, wieso, warum....🤞🤔
Scheibenwaschdüsen Seal U
-
-
Du schreibst T4 ?
T5-Düsen passen

Sorry, irb, ich meinte auch T5. Leider falsche Taste erwischt
.Ja, Treponem1909, das ist ja mehr als seltsam. Also Account löschen und solange versuchen, bis eBay die Zweierbestellung akzeptiert
. Nee nee, dann lieber der VW-Händler
.Gruß Gerd
-
Ich werde die Düsen montieren wenn der Wagen mal ein wenig in der Wärme stand.
Davon abgesehen von den tollen Tipps hier im Forum.....
... hat jemals einer von euch bei einem anderen Kfz mal die Düsen wegen Unfähigkeit tauschen müssen?
Ich fahre zwar erst seit 47 Jahren Auto... aber ich habe so etwas noch nie gemacht.. auch nicht bei meinen Motorrädern.

-
... hat jemals einer von euch bei einem anderen Kfz mal die Düsen wegen Unfähigkeit tauschen müssen?
NEIN
Aber die bisherigen Hersteller haben auch 40+ Jahre Erfahrung und Entwicklungsarbeit hinter sich.
Ein bisserl Bastel-Auto weckt wieder Erinnerungen

-
NEIN
Aber die bisherigen Hersteller haben auch 40+ Jahre Erfahrung und Entwicklungszeit.
Ein bisserl Bastel-Auto weckt wieder Erinnerungen

Ich bin ja auch nicht böse auf meinen Boosti... vielleicht doch, aber in einem anderen Thread.
-
Alles anzeigen
Ich werde die Düsen montieren wenn der Wagen mal ein wenig in der Wärme stand.
Davon abgesehen von den tollen Tipps hier im Forum.....
Ich fahre zwar erst seit 47 Jahren Auto... aber ich habe so etwas noch nie gemacht.. auch nicht bei meinen Motorrädern.

🧐 Ich hatte nie ein Motorrad mit Scheibendüsen, ich hatte schon mehrere und habe noch immer eins, irgendwas hab ich da wohl versäumt 😉
Ps: bei Autos wars das erste mal, aber dafür nun ja eine saubere (im wahrsten Sinn des Wortes) Lösung gefunden. 💦👌
-
So, ich habe heute früh die beiden Düsen des VW T5 beim Händler bestellt. Vor wenigen Minuten konnte ich sie abholen, sie haben 32,99 € gekostet
.Den Sohn der Nachbarin habe ich gebeten, diese einzubauen. Er arbeitet in einer Opelwekstatt und hat hoffentlich dünne Finger
.Mal schauen wann er Zeit hat.
Gruß Gerd