BYD Seal Software 2.1.0 - OTA Update - Software Update 2.1.0

• Redest Du vom Eco Modus der Klima/Heizung oder dem Komfortmodus?

• Musste die Heizung auch etwas runterdrehen, nachdem ich heute morgen in eine schön vorgeheizte Sauna gestiegen bin…Ende vom Lied: Am Nachmittag habe ich es nur noch mit langsam fahren und 6 % Restakku nach Hause geschafft (deshalb konnte ich auch wieder nicht die 150 km/h testen 🙈).

Mit dem Entschleunigen in Kurven konnte ich auch nicht so testen, weil immer einer vor mir war. Aber der Dolphin Surf hat das schon in der 1.0 Version…nervig im Rentnermodus durch die Kurven 🙄.

• Musste die Heizung auch etwas runterdrehen, nachdem ich heute morgen in eine schön vorgeheizte Sauna gestiegen bin…Ende vom Lied: Am Nachmittag habe ich es nur noch mit langsam fahren und 6 % Restakku nach Hause geschafft (deshalb konnte ich auch wieder nicht die 150 km/h testen 🙈).

Mit dem Entschleunigen in Kurven konnte ich auch nicht so testen, weil immer einer vor mir war. Aber der Dolphin Surf hat das schon in der 1.0 Version…nervig im Rentnermodus durch die Kurven 🙄.

Ja, der Unterschied ist Extrem. Man hat sich da irgendwie dran gewöhnt und jetzt kommt man sich wie das Gemüse im Wok vor.

Was hier noch nicht so Erwähnung gefunden hat oder ich habs überlesen ist die Anpassung des Tempomats mit dem Pedal. Bis maximal 80 ist bissel mau, aber vielleicht mit dem nächsten Update dann auf 100.

Die Newtonmeter Anpassung beim Lenkassistenten finde ich sehr angenehm, dass er nicht so derb Entgegensteuert sobald man doch ein bisschen korrigieren will.

Bin sehr erstaunt, was das kleine Update für Neuerung mit sich gebracht hat. So was hab ich bei Mercedes noch nie erlebt!

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)