Bin ich der einzige, den das Facelift nicht vom Hocker haut?
Naja, das ist doch bei Facelifts relativ normal.
Wenn dann gibts krasse Änderungen meist bei Modellwechseln.
Bin ich der einzige, den das Facelift nicht vom Hocker haut?
Naja, das ist doch bei Facelifts relativ normal.
Wenn dann gibts krasse Änderungen meist bei Modellwechseln.
.....ich bin ehrlich etwas sprachlos....die China Modelle haben 800 V, adaptive Fahrwerke, neue Sensoren etc. Ich habe gerade von meinem Händler die Änderungen für das Modell 2026 Deutschland erhalten. Scheinbar spielt der Markt hier keine Rolle, weil wir sowie alles schlucken....andere Länder bekommen die innovativeren Varianten....
.....achso....die Felgen sind anders
.....ich bin ehrlich etwas sprachlos....die China Modelle haben 800 V, adaptive Fahrwerke, neue Sensoren etc. Ich habe gerade von meinem Händler die Änderungen für das Modell 2026 Deutschland erhalten. Scheinbar spielt der Markt hier keine Rolle, weil wir sowie alles schlucken....andere Länder bekommen die innovativeren Varianten....
Ich frage mich ernsthaft wo die vielen Liter im Kofferraum herkommen sollen?
Wenn der drehbare Monitor wegfällt, womit ist dann der Knopf im Lenkrad belegt?
An anderer Stelle war zu lesen, dass die Stickerei in der Kopfstütze wegfalle - davon ist hier nicht die Rede.
Hast du so eine Auflistung auch für außen?
..andere Länder bekommen die innovativeren Varianten....
Welche anderen Länder (außer China) und Neuerungen wären denn das?
![]()
.....als ich ihn bestellte, eigentlich wollte ich auf den neuen xpeng p7 warten, der wohl Ende 2026 bis Anfang 2027 kommen soll(?), D wurde mit der alten Kamelle P7 + abgefertigt, jedenfalls ersteinmal, sagte mein Händler und das waren eigentlich meine Kaufargumente:
1. 800 Volt 230 KW siehe Sealion 7
2. adaptive Fahrwerk
3. Höchstgeschwindigkeit von 180 auf 240
4. automatische Abdunkelung
Die Kleinigkeiten lasse ich weg....
Anscheinend, wohl jetzt gesichert, kommt nichts davon.
Exterieur hat er mir nichts geschickt, sagte nur alles gleich bis auf die Felgen.
Also habe ich ein Auto von 2023 gekauft.
Wer möchte mein Smartphone von 2023?
Wahrscheinlich keiner...so isses auch hiermit. Tolles, schickes Auto mit Technik aus 2023, aktueller Xpeng P7 hatte ich ausgeschlossen, weil .....
2023 mit 400 Volt Technik etc....
Ich weiss noch nicht, was ich machen soll.
Alles anzeigen.....als ich ihn bestellte, eigentlich wollte ich auf den neuen xpeng p7 warten, der wohl Ende 2026 bis Anfang 2027 kommen soll(?), D wurde mit der alten Kamelle P7 + abgefertigt, jedenfalls ersteinmal, sagte mein Händler und das waren eigentlich meine Kaufargumente:
1. 800 Volt 230 KW siehe Sealion 7
2. adaptive Fahrwerk
3. Höchstgeschwindigkeit von 180 auf 240
4. automatische Abdunkelung
Die Kleinigkeiten lasse ich weg....
Anscheinend, wohl jetzt gesichert, kommt nichts davon.
Exterieur hat er mir nichts geschickt, sagte nur alles gleich bis auf die Felgen.
Also habe ich ein Auto von 2023 gekauft.
Wer möchte mein Smartphone von 2023?
Wahrscheinlich keiner...so isses auch hiermit. Tolles, schickes Auto mit Technik aus 2023, aktueller Xpeng P7 hatte ich ausgeschlossen, weil .....
2023 mit 400 Volt Technik etc....
Ich weiss noch nicht, was ich machen soll.
Mach ein 1 Jahres Leasing einer Elektrokarre zum fairen Preis und gucke in einem Jahr nochmal ![]()
Ich weiß ja nicht ...
da wird für 40k (!!) ein Auto bestellt, bei dem schon von vornherein klar ist, dass die Daten/Features nicht taugen, dann wird über den P7+ "hergezogen", der in Sachen Ladeleistung ca. 3x so gut ist, eine höhere Vmax und Massagesitze hat und zum Schluss wird sich hier im Forum dann beschwert, dass der Seal ja so veraltet ist?!
Vorneherein stimmt nicht, mir wurde schlicht ein anderes Auto angeboten.
Und beschweren? Nein, feststellen.
Aber danke für den Input.
Was alles in China anders ist, ist nicht von Interesse, da es das hier nicht gibt, ist ja nicht der einzige Hersteller der regionale Unterschiede macht bei Austattung und Antrieb, darüber aufzuregen kostet nur Nerven.
Anscheinend haben einige Verkäufer hier viel Ahnung und wenig Wissen.
Im Endeffekt kann man sagen das der 26er Seal nur behutsam mit 2 neuen Farben und kleineren Änderungen auf den Markt kommt, fertig.
Entweder kaufen oder nicht kaufen.