BYD Seal Excellence, Modell 2026

• Hübsch, hübsch. Das große Instrumentendisplay gefällt mir und die Innenraum-Kamera hat sogar einen kleinen Verschlussschieber. Toll natürlich das Heck-Logo 😍.

Den Kontrast zum Autohaus im Hintergrund find ich auch krass. Sieht ja aus wie auf der Baustelle und dann steht da dieses schicke Stück Technik vor der Hütte. Offensichtlich wurde das Wägelchen auch kurz vorm Video nochmal geduscht 😂.

• Displays, manuelle besser angeordnete Lüftungsauslässe, 50W Lader belüftet, Mittelarmlehne hinten sind positiv.

Die Windschutzscheibenheizung leider zu schmal/klein und somit laut, kein Alcantara, Armaturenbrett mit dem vorgesetzen Displayträger gefallen mir nicht so gut. Rollo brauch keine.

Aber durchaus brauchbar, wenn die Software/Assistenten auch besser sind.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Ich bin froh, dass das beleuchtete Logo nicht nach Deutschland gekommen ist. Ich mag auch keine beleuchteten PCs und Peripherie. ^^
    VW und glaube Audi haben das ja schon eine Weile und ich finde es irgendwie... affig. Ich möchte damit wirklich niemanden beleidigen, das ist nur meine persönliche Empfindung. Geschmäcker sind verschieden! :)

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Ich bin froh, dass das beleuchtete Logo nicht nach Deutschland gekommen ist. Ich mag auch keine beleuchteten PCs und Peripherie. ^^
    VW und glaube Audi haben das ja schon eine Weile und ich finde es irgendwie... affig. Ich möchte damit wirklich niemanden beleidigen, das ist nur meine persönliche Empfindung. Geschmäcker sind verschieden! :)

Jeder muss seine Meinung sagen dürfen!

Ich finde die Beleuchtung schöner, am besten kann man es einstellen, dann ist allen geholfen.

Zuviel ist auch nicht gut, es ist glaub auch nur erlaubt wenn es im Stand leuchtet, nicht im Fahrbetrieb,... und jetzt alle die jede Aussage zereissen wollen, Feuer frei! :)

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Stimmt, beste Lösung!

Bei VW leuchtet es definitiv auch während der Fahrt. Sehe ich jedenfalls so regelmäßig.

Ich sage es mal mit meinen eigenen Worte.

"Zahlst du genug Schmiergeld, darfst du in diesem Land alles machen!"

Mercedes hat das beim Smart fourtwo gemacht und die Autos durften seitlich parken, standen in die Fahrbahn raus und keiner hat ein Strafzettel bekommen, dass man die gesetzlich vorgeschriebenen Reflektoren (sind nur hinten angebracht!!!) nicht sehen kann.

Ist nur eines von unzähligen Beispiele, und das wir nicht immer nur auf den XY Hersteller verweisen :)

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Wir hatten das Thema hier schon öfter und es hat absolut nichts mit Schmiergeld zu tun. Solange das Logo Teil der normalen fahrzeugbeleuchtung ist, ist das alles kein Problem Punkt das Logo darf nur nicht separat, also einzeln leuchten! 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤