BYD Seal Excellence, Modell 2026

• Na wenn Altblech geschaut hat und das schreibt, dass da obendrauf kein Kabel ist dann wird das schon stimmen.

Dann:

- lässt BYD den europäischen Markt ja noch mehr hängen. Nicht "nur 2 Buttons haben sie sich eingespart, sondern ja dann komplett neue elektrische Dämpfer, wie die asiatischen Länder bekommen haben.

- frage ich mich auf welche Seal Version sich das Werkstatthandbuch bezieht, da es explizit für den 4WD die elektrische Kabel am Dämpfer nennt und schon lange, lange vor dem Facelift rauskam. Dann müsste es ja auch irgendwo Vorfacelifts mit elektrischem Fahrwerk geben.

- ist das schon ein bisschen enttäuschend

• Stresst euch da bitte nicht so rein, es ist doch egal ob sie elektronische oder mechanische Frequenzabhängige Dämpfer haber, solange ihr mit dem Fahrverhalten zufrieden seit.

Das Auto wird dadurch nicht besser oder schlechter einfach einsteigen und Freude genießen mit so einem tollen Gefährt.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Stresst euch da bitte nicht so rein, es ist doch egal ob sie elektronische oder mechanische Frequenzabhängige Dämpfer haber, solange ihr mit dem Fahrverhalten zufrieden seit.

Das Auto wird dadurch nicht besser oder schlechter einfach einsteigen und Freude genießen mit so einem tollen Gefährt.

Jo, für mich ist das tatsächlich Good News, dann hab ich weniger Zirkus wenn ich irgendwann das KW-Fahrwerk einbaue. ^^

• Die Lenkung lässt sich bei uns ja auch nicht einstellen, oder? Da glaube ich auch nicht, dass die eine andere Lenkung haben, sondern eben nur, dass es dort einstellbar ist. Selbst mein Focus bietet die Möglichkeit schon an.

Unsere Lenkung lässt sich einstellen.

Komfort + Sport gibt es zur Auswahl.

Eben im Auto nochmal über den Punkt gestolpert. (bei meinem Seal Baujahr 8/2024)