Welche Ladekabel sind von BYD bei Auslieferung dabei

• Beim Verkaufsgespräch hatte mir mein Händler gesagt, es sind die 3 Kabel dabei. Bei der Übergabe hat der V2L Adapter gefehlt. Hab ihm gleich gesagt, fehlt da nicht was.... der V2L Adapter zum Beispiel. Er schaute in Kofferraum, gab mir recht und hat schnell eins geholt und mir gegeben. Möglich ist, dass das wieder Händlerabhängig ist, je nachdem wie viel Kontingent die einkaufen und was BYD da an Giveaways dazugibt :thumbup:

BYD Seal U DM-i Boost / Time Grey / Black & Brown, Status: Ausgeliefert am 12.12.2025 um 10:30 Uhr

• Ja, wie gesagt, es gibt so eine Auslieferungsliste, wo genau drin steht, was dazu gehört. U.a. son Plastikhaken, dessen Funktion ich grad nicht mehr weiß. Auf Verhandlungsbasis geht ja oft noch was (bei mir war es noch ein Fußmattenset, das der Herr kurzerhand aus einem anderen Seal entnommen hat, als ich mich beschwert hatte. Normalerweise geben die diese Packliste aber nicht an den Kunden raus… .

• Ja, wie gesagt, es gibt so eine Auslieferungsliste, wo genau drin steht, was dazu gehört. U.a. son Plastikhaken, dessen Funktion ich grad nicht mehr weiß. Auf Verhandlungsbasis geht ja oft noch was (bei mir war es noch ein Fußmattenset, das der Herr kurzerhand aus einem anderen Seal entnommen hat, als ich mich beschwert hatte. Normalerweise geben die diese Packliste aber nicht an den Kunden raus… .

Fußmatten waren bei mir auch schon drin.... ohne Fragen. Ich sag ja, es steht und fällt alles mit dem Händler 👍

BYD Seal U DM-i Boost / Time Grey / Black & Brown, Status: Ausgeliefert am 12.12.2025 um 10:30 Uhr