Persönliche Begrüßung vom Auto

• Jeder wählt aktiv einen bestimmten Duktus, der allerdings Rückschlüsse auf den Verfasser zulässt. Ich wähle lieber eine konziliantere Ausdrucksweise. Wie sagte bereits Adenauer: "Man muss die Menschen nehmen wie sie sind; es gibt keine anderen".

(Dies ist übrigens mein letzter Post in dieser Sache - falls ein gewisser Mensch sich gemüßigt fühlt eine Replik zu verfassen, ignoriere ich diese :).)

:) BYD Seal U DM-i Boost (2025er) in Boundless Cloud, Sitze schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland :thumbup:

Version 2.2.0_____(13.1.33.2602030.1)

• Ja, die 2 Speicherplätze sind da. Aber halt nicht die Erkennung wer auf dem Fahrersitz platzgenommen hat. Man muss halt immer manuell den Speicher abrufen, ... Sofern sich die Fahrer geändert haben...

Seit Ende Juni : Seal U DMI Boost in Weiß :)

zu finden: Raum Hanau (Rhein-Main -in Hessen)

• Bei VAG sind die Einstellungen an den Schlüssel gekoppelt. Schlüssel 1 z.B. Fahrer 1 und Schlüssel 2 Fahrer 2. Hat der Seal U so etwas nicht? Kann man die Sitzposition über die App wählen?

BYD Seal U DM-I Comfort, Tian-Qing, bestellt 31.03.2026

• Hat der Seal U so etwas nicht? Kann man die Sitzposition über die App wählen?

Nö hat er nicht

Du musst erst das System anmachen und dann kannst du mit 3 Klicks die Sitzeinstellung wählen.

Der Seal U hat eine Einstiegshilfe, da fährt er den Sitz beim Abstellen immer ganz nach hinten. Das verrückte, man steigt ein macht das System an und dann fährt er nach vorne in die letzte Sitzposition. Wenn man schnell genug ist kann man dann seine Sitzeinstellung wählen :rolleyes:

• Ja ist schon o.k. Aber wenn ich die Karre schon mit RFID, Handy, Smartwatch und den ganzen Schnickschnack bedienen (öffnen) kann, warum kann er dann nicht auch erkennen, welches Handy geöffnet hat und die Einstellungen entsprechend vornehmen??

Ich denke, da ist Luft nach oben.

(Seal U DM i - bestellt, Leiferzeitraum Juni/Juli)

• Ja ist schon o.k. Aber wenn ich die Karre schon mit RFID, Handy, Smartwatch und den ganzen Schnickschnack bedienen (öffnen) kann, warum kann er dann nicht auch erkennen, welches Handy geöffnet hat und die Einstellungen entsprechend vornehmen??

Ich denke, da ist Luft nach oben.

Wenn du da nä mal in deiner Karre sitzt ,frag ihn einfach ;)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff erledigt --------- nun mittlerweile Ankunft beim Händler  -------- Fahrzeugpapiere erhalten