BYD Connect um 99 Euro

• Hallo Leute,

es gibt ja jetzt die möglichkeit das man in der BYD App das BYD Connect zu Kaufen umm 99 Euro.

Das Paket beinhaltet Navigation, Streaming-, Unterhaltungsdienste und Unbegrenstes Datenvolumen!

Ich hab mir das jetzt mal gegönnt weil dann zum Beispiel meine Kinder mit dem Tablet über den Hotspot mit dem Seal verbunden sind und Internet haben.

Im Datenmanager des Seal steht auch das es das Datenvolumen von 1GB nicht mehr gibt.

Was mir noch aufgefallen ist ist das die Youtube App aus den BYD Store trotzdem nicht geht das die App immer saget das es für die App eine Wlan Verbindung benötigt!

Ich hab dan über die BYD App den Support angeschrieben und die meinten ich soll einen Soft Reset machen! Diesen Soft Reset macht man über das Rad( Rechts vom Ganghebel) wo man die Lautstärke verstellt! 3 sec. gedrückt halten!

Hat aber für die Youtube App nichts gebracht!

Morgen Fahren wir ein paar Tage auf Urlaub und meine Kinder können das gleich mal Testen.

Ob die 99 Euro gerechtfertigt sind oder nicht soll jeder für sich entscheiden!

Ich werde wieder Berichten und hoffe auch noch auf andere Erfahrungen aus dem Forum.

BG an Alle und ein Gutes neues Jahr!!

• Scheint mir noch nicht ganz ausgereift zu sein, der App Store ist ja auch noch ausbaufähig. Ich denke das hier noch Monate vergehen, bis das halbwegs läuft....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Mosti danke, dass du das testest! Ich finde 99 Euro im Prinzip auch okay vom Preis her, aber da ich mit dem 1 GB (dachte allerdings, man hätte mir beim Kauf mal 2 GB versprochen, naja) auskomme, bin ich auch erstmal im Wartemodus. Schön wenigstens ungefähr zu wissen wie es weitergehen könnte…