BYD Connect um 99 Euro
-
-
Dann kann man nur hoffe, dass BYD genug Sende und Empfangsantennen verbaut hat.
Ansonsten wird man der König der Verbindungsabbrüche.
-
also was ich so weiß und auch getestet habe verbindet sich die BYD Sim mit jedem Sender egal welcher Betreiber der Sendemasten ist.
Bis jetzt hat der Seal noch nirgends kein Signal gehabt!
Was man noch dazusagen muss ist das ich in einem Gebiet Zuhause bin wo man nicht immer und überall Handyempfang hat.
-
Dann kann man nur hoffe, dass BYD genug W-LAN Sende- und Empfangsantennen verbaut hat.
Ansonsten wird man der König der Verbindungsabbrüche.
Edit!
-
Hab eben in der BYD Smartphone App unter dem Punkt "Laden" einen Blick rein geworfen und musste feststellen das mein Seal da verschwunden ist.
Anfang der Woche war das Fahrzeug mit der VIN noch unter dem Punkt vorhanden. Hinzufügen kann ich den Seal nicht mehr.
Ist das bei sonst noch jemanden der Fall?
Müsste in BYD Disconnect umbenannt werden

-
Bei mir ist der Seal noch da. Ich hab byd connect nicht gekauft
-
Bei mir ist es da, habe es aber auch gekauft
-
Alles anzeigen
Hab eben in der BYD Smartphone App unter dem Punkt "Laden" einen Blick rein geworfen und musste feststellen das mein Seal da verschwunden ist.
Anfang der Woche war das Fahrzeug mit der VIN noch unter dem Punkt vorhanden. Hinzufügen kann ich den Seal nicht mehr.
Ist das bei sonst noch jemanden der Fall?
Müsste in BYD Disconnect umbenannt werden

Bei mir ist er auch nicht mehr da. Connect hab ich nicht. Vielleicht ein vorübergehendes Problem in Österreich.
-
Der Verkäufer sagte mir, dass im Fzg ein eSim drin sei (mit 1GB Daten und den sonstigen Einschränkungen, die ich hier lese). Kann ich meine eigene eSim reinladen? Ich habe einen Vertrag mit eSim-Zweitkarte mit 305 GB im Monat ^^. Da wäre es doch sinnvoll, wenn ich da die eSim ins Auto laden könnte. Leider kann ich das aufgrund meiner noch ausstehenden Fzg-Lieferung selbst nicht testen. Möchte aber alles soweit vorbereitet haben, wenn das Auto dann tatsächlich kommt.
-
Der Verkäufer sagte mir, dass im Fzg ein eSim drin sei (mit 1GB Daten und den sonstigen Einschränkungen, die ich hier lese). Kann ich meine eigene eSim reinladen? Ich habe einen Vertrag mit eSim-Zweitkarte mit 305 GB im Monat ^^. Da wäre es doch sinnvoll, wenn ich da die eSim ins Auto laden könnte. Leider kann ich das aufgrund meiner noch ausstehenden Fzg-Lieferung selbst nicht testen. Möchte aber alles soweit vorbereitet haben, wenn das Auto dann tatsächlich kommt.
keine eSIM

by the way: bitte Signatur aktualisieren