BYD Seal Software 2.1.1 - OTA Update - Software Update 2.1.1

• Nein, meines Wissens :)

Wenn ja, wo sollte man das aktivieren? Die HUD Einstellungen sind ja sehr übersichtlich.

unter:

Einstellungen - Adas - Safety Assist - * unter Lane Departure Assist * - Assist mode von "both" auf "prevention" stellen-

Ich nutze die Schrift auf englisch im Fahrzeug. Weniger Übersetzungsfehler.

Dürfte aber in deutsch auch so zu finden sein

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• unter:

Einstellungen - Adas - Safety Assist - * unter Lane Departure Assist * - Assist mode von "both" auf "prevention" stellen-

Ich nutze die Schrift auf englisch im Fahrzeug. Weniger Übersetzungsfehler.

Dürfte aber in deutsch auch so zu finden sein

Öh das sehe ich (auch) anders.

Es gibt
    - eine Akustische Warnung,

- ein Vibrieren am Lenkrad

- ein Gegenlenken.

Bei "Both" gibt es Vibrieren und Akustische Warnung

bei Prevention wird zudem gegengelenkt.

Bei allen Versionen wird im Fahrerdisplay ein Symbol angezeigt.

(so die Erklärung in der Anleitung)

• Das gabs oder gibt's, allerdings nur beim Seal U wurde das mal erwähnt was ich weiß. Aber schon lange her. Also eher ein Feinschliffupdate......

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Ok! Ich muss anscheinende mehr Quellen bringen...

Quelle Video von der elektrischen Robbe

Ich verstehe bzw. verstand auch nicht warum bei "both" im HUD das Symbol nicht erscheint ist.

Im Endeffekt auch egal. Ist ja jetzt mit V.2.1.1 Geschichte!:love:

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

Einmal editiert, zuletzt von Fuchs84 ()

• Zumindest, wenn man es schon bekommen hat. Ich fahre schon seit 2 Tagen den Wagen immer aus der Garage Level -2 raus (weil da kein Internet ist) und fahr dann direkt wieder rein, weil ich noch

nicht dran bin :)

• Zumindest, wenn man es schon bekommen hat. Ich fahre schon seit 2 Tagen den Wagen immer aus der Garage Level -2 raus (weil da kein Internet ist) und fahr dann direkt wieder rein, weil ich noch

nicht dran bin :)

Aha, EMP gesicherte Garage!

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Die Soundquelle ist jetzt in einem Widget zum Aufklappen. Find ich jetzt nicht so mega, weil er mir beim Neustart jetzt immer Spotify aufmacht, obwohl ich mit DAB aufgehört habe. Dann kam noch eine DAB-Aktualisierung. Meine ❤️-Sender musste ich dann auch wieder aktivieren, hatte plötzlich so einen Schlagersender drin 😱.

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Sitzheizung auf Stufe 1 schon im Backofenmodus heizt?

• Sealy Mit der Favoritenliste steht BYD seit den letzten Updates komplett auf Kriegsfuß! Ich weiß, wir sind hier beim SEAL, aber irgendwo muss ich ja mein Leid 😢 auch mal kundtun! Ihr seid nicht allein! 🤝😭 Bei jedem Neustart greift Summsi auf die ganze DAB-Senderliste zu. Die Favoritenliste existiert zwar, wird aber komplett ignoriert. Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden….

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤