die Admins haben es immer noch nicht geschafft ein Forum Abteil für den Seal U Dm-i zu basteln
1. unverschämt dem admin gegenüber
2. blockiert
die Admins haben es immer noch nicht geschafft ein Forum Abteil für den Seal U Dm-i zu basteln
1. unverschämt dem admin gegenüber
2. blockiert
Ja wie du siehst ist mal wieder ganz viel Zeit vergangen, und die Admins haben es immer noch nicht geschafft ein Forum Abteil für den Seal U Dm-i zu basteln, und deswegen wird es immer wieder zu Missverständnisen kommen. Sorry dafür.
Es gibt hier ein Unterforum für die Seal U Modelle, auch speziell für den Seal U DM-i.
BYD SEAL U DM-i Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen & Motor
![]()
So, heute mal wieder probiert zu updaten. Nach dem 11. Versuch kam die Meldung: auf Version 2.1.0 aktualisiert.
Dann schau ich in die Info, hat er immer noch die 2.0 Version im System stehen.
Erneute Versuche zu updaten blieben erfolglos.
Bleibe dran und lasse mich überraschen ![]()
Vermutlich ist es so, daß ich immer nur mit dem Handy im Forum unterwegs bin und deswegen keine vernünftige Ordnerstruktur sehen kann. Deswegen sorry wenn es daran liegt das ich nicht sehen kann in welchem Forum ich posten.
Die Ausrollung dürfte endlich starten - das Update steht bei mir schon zur Verfügung! Bin gespannt!!
Na toll, nicht nur mit dem neuen Update, sondern auch noch mit der Smartwatch protzen. ![]()
(Bei mir spricht nur der Neid, bisher kein Update in Sicht)
Heute bei mir auch! Ich hab jetzt auch V2.1.1
Nur die Geräte die mit dem Seal Hotspot Verbunden sind haben imme noch keinen zugriff auf das Internet🤬🤬🤬
Zumindest funktioniert jetzt Youtube ohne eine Wlan Verbindung.
Bei mir kam vorhin auch das Update, das installiere ich heute Nacht... Bin mal gespannt.. ☺️
Bei mir jetzt auch ![]()