Haha wieder was dazu gelernt mitn Maxl ![]()
BYD Seal Software 2.1.1 - OTA Update - Software Update 2.1.1
-
-
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist : Das DAB Radio ist jetzt sehr Basslastig. Mir sogar schon zu viel des guten.
-
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist : Das DAB Radio ist jetzt sehr Basslastig. Mir sogar schon zu viel des guten.
....das geht doch gar nicht! 🔊😅
-
Haha wieder was dazu gelernt mitn Maxl

Dem Maxl kannst auch ein Profilbild hinzufügen, dann wird daraus vielleicht eine Maxlsine 🤣🤣
-
Und ich meine jetzt insgesamt mehr Sender zu haben als vorher. Also nicht nur DAB.
Komisch. Keiner das GPS/Navi Problem? Muss ich wohl mal beim Händler anrufen.
-
mehr Sender kann ich bestätigen, leider deaktiviert der mir jedes Mal meinen Favoritenordner, wenn vorher Spotify war 😣
-
Alles anzeigen
Ich habe gestern Abend auch das Update installiert und schon Probleme

Als erstes waren heute morgen alle Radiosender inklusive der Favoriten weg. OK, kann ich mit Leben. Eben einfach Neu gemacht.
Dann habe ich die Navigation gestartet. Alles in Ordnung. Nach ca. 1 Kilometer habe ich mich gewundert, dass ich nichts mehr höre und dann bemerkt, dass er mich auf der Karte gar nicht dort anzeigt wo ich wirklich bin. Auf der Autobahn ist mir dann aufgefallen, dass ich ca. 200 - 300 Meter versetzt bin.
Als ich beim Kunden ankam hat er mich auch woanders angezeigt.
Ich habe dann abgeschlossen und meinen Auftrag beim Kunden erledigt.
Als ich wieder raus kam habe ich das direkt getestet. Prima, er zeigt mich da an wo ich bin.
Also die nächste Station eingegeben. Erst alles normal. Nach ca. 1 Kilometer wieder das gleiche.
So kann ich da nicht nutzen.
Hat das Problem noch jemand? Irgendeine Idee wie ich das löse?
Gruß
Markus
Hatte auch GPS Probleme. Hat sich sogar auf Google Maps via Android Auto Wireless ausgewirkt.
Nach einem Soft-Reset war alles wieder gut. 😊
-
Hatte auch GPS Probleme. Hat sich sogar auf Google Maps via Android Auto Wireless ausgewirkt.
Nach einem Soft-Reset war alles wieder gut. 😊
Danke
Habe ich eben mal ausgeführt. Werde mal morgen testen wenn ich zum Kunden fahre. -
Und ich meine jetzt insgesamt mehr Sender zu haben als vorher. Also nicht nur DAB.
Komisch. Keiner das GPS/Navi Problem? Muss ich wohl mal beim Händler anrufen.
Du kannst direkt im Navi in den Einstellungen unter dem Punkt Info oder Über oder so das Navi zurücksetzen und die offline Daten aktualisieren.
Dies würde ich mal versuchen obs Besserung bringt - Softreset des Android Entertainment Systems (10 Sek. Lautstärkenwalze drücken) ebenfalls.
-
Du kannst direkt im Navi in den Einstellungen unter dem Punkt Info oder Über oder so das Navi zurücksetzen und die offline Daten aktualisieren.
Dies würde ich mal versuchen obs Besserung bringt - Softreset des Android Entertainment Systems (10 Sek. Lautstärkenwalze drücken) ebenfalls.
Super. Danke für den Tipp
Softreset habe ich schon gemacht. Mal sehen ob das was gebracht hat. Wenn nicht probiere ich mal deinen Tipp.Wie gut, dass ich den Weg zum Kunden kenne