Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Hallo in die Runde 👋 Habe meinen Seal U DM-i Comfort (Timegrey) am 16.03. bestellt und er soll Anfang Mai geliefert werden. War aber eins von mehreren bereits bestellten Fahrzeugen, das mir dann zugeteilt werden konnte. Ich hoffe dass es beim angekündigten Liefertermin bleibt 🙏

• Habe meinen Seal U DM-i Comfort am 13.2.2026 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Juni 2026, letzte Info vom Händler: Auto wurde am 16.3.2026 auf ein Schiff verladen. Laut VesselFinder hat das Schiff "BYD Jinan" am 17.3.2026 den Hafen Schanghai Richtung Singapur verlassen. Momentan befindet es sich im Roten Meer. Ich gehe davon aus, daß es in ca. 3 Wochen in Wilhelmshaven oder Bremerhaven anlegt. Danach nur noch Zoll und Deutschlandtransport, Zulassung und Fahrzeugübergabevorbereitung also Übergabetermin ca. Ende Mai - Anfang Juni. Hoffe und warte.

• Habe meinen Seal U DM-i Comfort am 13.2.2026 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Juni 2026, letzte Info vom Händler: Auto wurde am 16.3.2026 auf ein Schiff verladen. Laut VesselFinder hat das Schiff "BYD Jinan" am 17.3.2026 den Hafen Schanghai Richtung Singapur verlassen. Momentan befindet es sich im Roten Meer. Ich gehe davon aus, daß es in ca. 3 Wochen in Wilhelmshaven oder Bremerhaven anlegt. Danach nur noch Zoll und Deutschlandtransport, Zulassung und Fahrzeugübergabevorbereitung also Übergabetermin ca. Ende Mai - Anfang Juni. Hoffe und warte.

Ich habe meinen am 14.02 2026 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin laut Auftragsbestätigung April/Mai. Ansonsten bisher keine weiteren Infos vom AH.

Laut der Bestellliste hier im Forum gehe ich aber von ca. 100+ Tagen für die Lieferung aus. Denke auch das ich noch bis Ende Mai warten muss. Von mir aus würde ich aber am liebsten morgen abholen. :D

Bestellt für Liefertermin Mai 2026 : 2026 BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey + Original BYD Anhängerkupplung abnehmbar

Habe ende Januar bestellt, und hoffe, das es früher kommt, da mein kleiner Mitte Mai 18 wird, und dann aus der Förderung fällt. Die Fahrgestellnummer hat er schon, aber wo er ist, konnte er mir nicht sagen...

BYD Seal U Design Boundless Cloud innen schwarz (noch am Warten)

• Opa Frank das wäre völlig neu, bisher hatten Händler keinerlei Ahnung bis das Auto beim Händler auf dem Hof steht. Ließ dich hier im Forum mal in aller Ruhe durch. Das Händlernetz befindet sich noch immer im Aufbau. Es geht eher drunter und drüber. Aber nicht verzagen...ein Schiff wird kommen...

BYD Seal U DM-i comfort , Tian qing, innen schwarz/braun, AHK, Lieferung ausstehend Mai 26