Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Ich denke auch, weil inklusive.

Mein Favorit war auch weiss. Aber nach Mehrpreis für Comfort statt Boost, Anhängerkupplung und Überführung, hatte mein innerer Geizhals keine Lust mehr auch nochmal 1100 Euro für weiss extra zu bezahlen. ;)

Bestellt für Liefertermin Mai 2026 : 2026 BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey + Original BYD Anhängerkupplung abnehmbar

• Ich hätte mit gemacht 😂

• Hallo in die Runde, die FIN wurde mir heute mitgeteilt LGXC74C49T0xxxxxxx, (x = SerienNr die auch mitgeteilt wurde)

Das Auto ist noch nicht beim Händler, sollte nach mündlicher Aussage Verkäufer ca Mitte Mai eintreffen.

Es tut sich endlich was, ich halte Euch auf dem laufenden

BYD Seal U DM-i comfort , Tian qing, innen schwarz/braun, AHK, Erstbestellung Blackweek Aktion28.11.25.  
    Erst am 15.2.26 endlich verbindliche Bestellbestätigung erhalten mit Datum vom 3.2.26, mit unverbindlichem Liefertermin im Juni 26.
    Seither wartend

• Hallo in die Runde, die FIN wurde mir heute mitgeteilt LGXC74C49T0xxxxxxx, (x = SerienNr die auch mitgeteilt wurde)

Das Auto ist noch nicht beim Händler, sollte nach mündlicher Aussage Verkäufer ca Mitte Mai eintreffen.

Es tut sich endlich was, ich halte Euch auf dem laufenden

Hallo Wir haben die FIN jetzt fast 2 Monate und Lieferung zum Händler soll im Juli erfolgen (Hafen)

• mein Händler hat gestern ein paar neue Seal U DMi in Timegrey angeliefert bekommen, allerdings konnte ich nicht erkennen ob Boost, Comfort oder Design. Seriennummern sind xxx16153x fortlaufend. Mein Seal U DMi hat Nummernkreis xxx20283x. (Also ca. 40.000 Fahrzeuge dahinter 🙁 - meiner sollte eigentlich Anfang Mai beim Händler ankommen. Wann er nun kommt nicht ganz klar, er meinte wohl Anfang Juni...)

Frage an diejenigen die ihren Seal U DMI vor kurzem bekommen haben: wie ist euer Nummernkreis?

• Das sind ja ganz schöne Unterschiede, für den Fall, daß die SerienNr tatsächlich fortlaufend vergeben werden, meine beginnt mit 186xxx

BYD Seal U DM-i comfort , Tian qing, innen schwarz/braun, AHK, Erstbestellung Blackweek Aktion28.11.25.  
    Erst am 15.2.26 endlich verbindliche Bestellbestätigung erhalten mit Datum vom 3.2.26, mit unverbindlichem Liefertermin im Juni 26.
    Seither wartend