JP Performance - BYD DM-I

• Plötzlicher Sinneswandel ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Das hat mich auch geärgert, als ich das Videos sah.

Nur Hybride mit Tesla vergleichen is schon unsinnig, aber dann noch den Seal 05 und ihn als Seal zu bezeichnen. Ich fand das ungewohnt schlecht informiert, auch wenn er sagt, dass er mit der Marke bis jetzt keine Berührungspunkte hatte…

🇦🇹 BYD Seal Excellence AWD 🇦🇹

Polar White, schwarze Innenausstattung, Österreich Paket, Brink Anhängerkupplung

• Tatsächlich gucke ich bereits seit Jahren JP und mag den Typen einfach. Dieses Video war aber inhaltlich richtig schlecht vorbereitet. Die Tesla Boys konnten inhaltlich auch nichts beitragen und dann Autos von Auto-China kommen lassen, obwohl der Seal U DM-i auch in Deutschland zu erwerben ist, machte es nicht besser.

Gegen die ollen Teslas hätte er den Seal oder Sealion 7 antreten lassen müssen. Hybrid gegen Hybrid, Elektro gegen Elektro. Kann doch nicht so schwer sein.

• Jupp,

bin ich bei euch, wie in der Schulzeit "Thema verfehlt, setzen, 6" ^^ .

Wenn man es positiv sehen möchte, er hat BYD eine Bühne geboten, wenn auch mit sehr viel Geschmäckle.

Der Seal U Dm-i, auch wenn es die China Version ist, ist ja ganz gut bei weggekommen.

BYD Seal U DM-i Comfort / Snow White / 08/25

SW-Version: 2.1.0 / Sys-Version: 2602

• Na ja, die Typen machen diese Videos doch hauptsächlich damit sie mit Klicks Einnahmen generieren. ;(

Dabei ist der Inhalt mehr oder weniger egal. Auch "schlechte" Videos werden geschaut. Man weiß ja eh erst hinterher ob das Video gut oder schlecht war :).

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost in Boundless Cloud, Sitze in schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland

• Na ja, die Typen machen diese Videos doch hauptsächlich damit sie mit Klicks Einnahmen generieren. ;(

Dabei ist der Inhalt mehr oder weniger egal. Auch "schlechte" Videos werden geschaut. Man weiß ja eh erst hinterher ob das Video gut oder schlecht war :).

Gruß Gerd

Ich weiß es ja nun vorher und werde es nicht schauen! Für den Quatsch ist mir dann meine Lebenszeit doch zu schade! ✌️😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich hab es auch gesehen. Komplett wertloses Video, hier wurden vorab absolut keine Informationen eingeholt. Der hätte sich zum M3 Perfomance, den Seal Excellence auf den Hof stellen lassen sollen. Dann wären den "Tesal Boys" die Augen rausgefallen. Und wenn sie schon den Seal U nehmen, dann bitte auch die Elektrovariante oder eben wie vorher geschrieben den Sealion.

Zum Schluss wurde eh kurz, glaube ich erwähnt, dass die Chinaversion von Sueal U DM-i bei China Auto 29.900 kostet und die Deutschlandversion beim Fachhändler um die 50, was aber auch Blödsinn ist. Der kostet 45.990.- in der Topvariante mit Allrad.