Scheint mir auch so.
Vielen lieben Dank für Eure Geduld mit mir.
Ich befürchte, das war noch nicht das letzte Mal.
Grüße von Dieter 👋
Scheint mir auch so.
Grüße von Dieter 👋
Alles anzeigenScheint mir auch so.
Grüße von Dieter 👋
Mach dir nichts draus!
Vorher mussten sie meine Fragen erdulden, frei nach dem Motto: "Männer lesen keine Bedienungsanleitung".
Danke nochmals an das Forum für die Geduld... ![]()
Die Bedienungsanleitung oder das Bordbuch sind nicht in Deutsch für das Modelljahr 2026 verfügbar.
Die Bedienungsanleitung oder das Bordbuch sind nicht in Deutsch für das Modelljahr 2026 verfügbar.
Wirf mal einen Blick da drauf.
Relativ weit unten sind die Bedienungsanleitung....für den Seal in deutscher Sprache verlinkt.
Obs jetzt explizit für das 26iger Modell oder noch vom Vorgänger hab ich jetzt nicht geschaut.
wenn wir die Österreicher nicht hätten…allerdings darf ein „Elektrogerät“ nicht ohne deutsche Bedienungsanleitung verkauft werden!
Ist die bei den MJ26er nicht im Multimediasystem drin?
Ist die bei den MJ26er nicht im Multimediasystem drin?
Doch, aber nur in Englisch.
Ich habe mal eine Frage zur internen Navigation.
In den letzten 2 Wochen bin ich 2500 KM gefahren. Bis nach Italien an die Riviera.
Erstmal waren in Italien die Ansagen sehr lustig, wenn er das Italienische mit dem Deutschen vermischt hat.
Ich wusste erst gar nicht was er meinte als er sagte in die xyz (Italienisch) abiedschjen. Bis ich merkte er mein abbiegen ![]()
Und noch viele weitere lustige Ansage.
Aber was mit total gefehlt hat, war eine Übersicht der Staus nach der Routenplanung. Irgendeine Übersicht.
Alle andere Autos vorher hatten sowas. Wo der Stau ist. Wie lange der Stau ist oder wieviel Zeitverlust.
Und hier? Nichts. Rein Gar Nichts. Erst wenn der Stau vor einem ist meldet er "Stau voraus". Danke. Das habe ich dann auch gemerkt.
Ich habe auch nichts in den Einstellungen gefunden. Ich habe wirklich überall gesucht.
Habe ich was übersehen?
Gruß
Markus
Alles anzeigenIch habe mal eine Frage zur internen Navigation.
…
Aber was mit total gefehlt hat, war eine Übersicht der Staus nach der Routenplanung. Irgendeine Übersicht.
Alle andere Autos vorher hatten sowas. Wo der Stau ist. Wie lange der Stau ist oder wieviel Zeitverlust.
Und hier? Nichts. Rein Gar Nichts. Erst wenn der Stau vor einem ist meldet er "Stau voraus". Danke. Das habe ich dann auch gemerkt.
…
Google Maps installieren ![]()