Seal, Alternativen und Vergleichbares

• Vllt sollte zu den Forenregeln gehoeren keine KI Ergebnisse zu zitieren.

Wer beruflich mit KI zu tun hat weiss und vor allem erlebt immer wieder wie diese Dinger halluzunieren. Selbst bei hingeworfenen Screenshots oder direkten Textauszuegen aus Dokumenten wird faktisch falsches zusammengeschrieben.

Wie gesagt, ich stimme da zu.

Ich will nur eines sagen, egal was wo und warum steht, bedeutet nicht das es auch stimmt, egal ob KI oder menschlich, denn die KI lernt das lügen von Menschen!

Ich hatte es nur als Beispiel für eben die Falschaussagen genommen. Ich bitte aber genauso darum, das man anderen nichts unterstellt und dann mit anderen Falschaussagen "siehe Webseite" anbringt.

Wer die Industrie kennt, weis das die Dienstleister im letzten Billiglohnland die solche Webseiten pflegen nicht den neusten Stand der Technik haben.

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Ich hatte es nur als Beispiel für eben die Falschaussagen genommen. Ich bitte aber genauso darum, das man anderen nichts unterstellt und dann mit anderen Falschaussagen "siehe Webseite" anbringt.

Wer hat dir wo, was genau unterstellt?

Und Statement auf der Herstellerwebseite ist für dich eine Falschaussage, weil ein Verkäufer, bei einem Händler des Herstellers etwas anders sagt? ?(

• Wer hat dir wo, was genau unterstellt?

Und Statement auf der Herstellerwebseite ist für dich eine Falschaussage, weil ein Verkäufer, bei einem Händler des Herstellers etwas anders sagt? ?(

Du unterstellst, das alles falsch ist, nur was du sagst ist richtig!

Sorry, dann bestelle mir das Auto von der BYD Webseite, ich habe den Screenshot vorhin gemacht, oder brauchst du den Link?

Ich kann nur sagen, dass ich genau diese Problematik speziell auf die Abschaltung von 2G und 3G angesprochen habe, und bitte akzeptiere die Aussage wie sie getätigt wurde. Wie ich dir sicherlich zweifelslos nachgewiesen habe, ist nur weil es irgendwo steht muss es nicht stimmen. siehe BYD Webseite!

Ich persönlich habe keine Lust auf dieses Verhalten, lass uns doch bitte in der Sache diskutieren, Erfahrungen austauschen,... und nicht so einen quatsch schreiben "ich habe doch einen link,..." schwachsinn

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

• denn die KI lernt das lügen von Menschen!

Du solltest Theorien über das Thema KI komplett entweder sein lassen oder Dich sehr viel tiefgreifender damit beschäftigen. Deine Aussage stimmt nämlich nur, wenn man sie vollkommen übertrieben und im entsprechenden Kontext überspitzt darstellt, in der Realität lässt sich diese Aussage allerdings nicht halten.

Aber wie wäre es, wenn wir den Thread entweder schließen oder wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen? Über eCall oder KI in so einem Thread zu sprechen ergibt nämlich für Suchende, die auf diesen Thread stoßen, überhaupt keinen Sinn.

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024

• Du solltest Theorien über das Thema KI komplett entweder sein lassen oder Dich sehr viel tiefgreifender damit beschäftigen. Deine Aussage stimmt nämlich nur, wenn man sie vollkommen übertrieben und im entsprechenden Kontext überspitzt darstellt, in der Realität lässt sich diese Aussage allerdings nicht halten.

Aber wie wäre es, wenn wir den Thread entweder schließen oder wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen? Über eCall oder KI in so einem Thread zu sprechen ergibt nämlich für Suchende, die auf diesen Thread stoßen, überhaupt keinen Sinn.

KI war nicht mein Thema :)

Ich hatte nur gesagt, das sie das lernt, womit sie gefüttert wird, da kannst du dich gerne mal damit auseinander setzen.

Was ich gesagt habe und dazu stehe ich, "nur weil irgendwo etwas steht, heißt es nicht, das es auch stimmt!", dazu habe ich die BYD Webseite mit den bestellbaren Fahrzeuge geschrieben, komisch, dazu möchte keiner was sagen. Mehr Sachlichkeit geht nicht!

Ich habe nicht behauptet das der 6e ein 4G nutzt, ich habe nur gesagt, das es mit vom Händler zugesichert wurde, und wir genau zu der Thematik Abschaltung 4G gesprochen haben.

Also, Wer bestellt mir den AWD mit der Konfig zu dem Preis?!?

BYD SEAL konfigurieren BYD DE
    Konfigurieren Sie Ihren BYD SEAL – Wählen Sie Ausstattung, Farben und mehr. Gestalten Sie Ihr individuelles Elektroauto online.
    www.byd.com

Siehe Link

• Joa, ich persönlich habe auch keine Lust auf so ein Verhalten wie du es an den Tag legst, dass man irgendeiner unbelegten Aussage blind Vertrauen schenkt und andere Quellen direkt abtut als "das kann ja nicht stimmen", weil es dem eigenen Narrativ nicht entspricht.

Von daher war das nun mein letzte Post in deine Richtung.

• Joa, ich persönlich habe auch keine Lust auf so ein Verhalten wie du es an den Tag legst, dass man irgendeiner unbelegten Aussage blind Vertrauen schenkt und andere Quellen direkt abtut als "das kann ja nicht stimmen", weil es dem eigenen Narrativ nicht entspricht.

Von daher war das nun mein letzte Post in deine Richtung.

Erst den Großkotz spielen,...

Ich habe dir sauber und nachvollziehbar dargelegt, dass Webseiten auch veraltet sein können, dazu sagst du nichts, stattdessen deine Kampfbegriffe.

Du sagst in deinem Satz selbst, dass man dir nicht vertrauen darf, denn man kann dich als Quelle nicht nachprüfen.

Dazu vergisst du den zeitlichen Kontext, aber solche wie dich gibt es überall.

Nur raushauen aber nicht zuhören und auf ein neutrales sachliches und nachvollziehbares Argument nicht reagieren.