[…]
Artioget Hast ne PN.
[…]
Artioget Hast ne PN.
Artioget Hast ne PN.
Danke, aber wo sehe ich die ?
Ok, also passt die auch für den Seal U DMI ? Dein Link führt ja nur zum Seal, unter Song Plus ist die nämlich nicht drin bei TopByd, deswegen hab ich sie nicht gefunden.
Ich vermute mal Sicherung durchgebrannt. Bin gespannt was da kommt.
Erledigt.
Ok, also passt die auch für den Seal U DMI ? Dein Link führt ja nur zum Seal, unter Song Plus ist die nämlich nicht drin bei TopByd, deswegen hab ich sie nicht gefunden.
Seal U steht mit drin
Das ist korrekt, ich war mir nur nicht sicher, welches Display er wirklich meint, auf Grund seines Postings.
Es ist das Fahrerdisplay gegenüber vom Fahrer. Das große drehbare Display wäre das zentrale Display.
Hab heute beim Denzel angerufen, soll vorbeikommen, Werkstatt sieht sich das an. Da ich noch in Erding bin, wird sich das Ganze ein paar Tage verzögern.
Sealy Therme nicht mehr uneingeschränkt zu empfehlen. Zu viele Leute, mittlerweile sogar an Werktagen. ![]()
Sealy Therme nicht mehr uneingeschränkt zu empfehlen. Zu viele Leute, mittlerweile sogar an Werktagen.
Sag ich doch. Wir waren im Herbst da und es war gruselig voll. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Der Kassenbereich war auch total blöd organisiert. Mit Online-Ticket ewig lange in der Schlange gestanden. Erstaunlich, wieviele Barzahler vor uns am Start waren 😭