Leapmotor Accelerates European Expansion with 800+ Sales & Service Points
Leapmotor strengthens its EU and UK presence with 800+ sales and service points, 17,000+ Q4 deliveries and new EV launches.
electriccarsreport.com
rein optisch gefallen mir die gar nicht, weder aussen noch innen, hatte mir die auch schon mal in echt angeschaut.
Artioget Das war hier tatsächlich auch so! Die Holde Gattin hat nur von außen draufschauend bereits abgewunken. Mir ging es ebenfalls so. Da gab es dann nur noch einen flüchtigen Blick in den Innenraum, an den ich mich tatsächlich nur noch sehr dunkel erinnern kann. Auf jeden Fall hat er definitiv nicht dazu angeregt, irgendeine Diskussion über Leapmotor zu starten! 😬
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mein Geschmack hat mit dem der Designer dieser Autos jedenfalls nichts gemeinsam.
Abwechslung auf den Straßen ist trotzdem schön.
Was die SUVs B10 und C10 betrifft, vollkommene Zustimmung, das sind wirklich keine Schönheiten. Aber wir sind ja hier in einem Seal-Forum, da ist der negative Bias gegenüber SUVs erwartbar.
Und wer sich dagegen für den T03 interessiert, der macht das auch nicht aufgrund des Designs, dem wird das Aussehen recht egal sein.
Ich muss aber fairerweise auch feststellen, dass der demnächst hier in Deutschland erscheinende B05 doch sehr gelungen ist. Also von außen gefällt er mir sogar sehr gut, den würde ich gerne mal in echt sehen. Die Bedienelemente auf dem Lenkrad dagegen, da müssten die Designer trotzdem nochmal ran.
Ja, ok. Der sieht echt gut aus.
Ich mag auch keine SUVs. Das heißt aber nicht, dass ich mit den Fahrern ein Problem habe. Da gibt es ganz andere Leute, mit denen ich ein Problem habe. ![]()
Wir werden alle älter…
Wir werden alle älter…
Spätestens nach dem ersten Bandscheibenvorfall werdet Ihr Bodennahsitzenden leidend und voll Neid* auf jeden SUV blicken, welchen man erhobenen Hauptes entern kann.
*Ist zumindestens mir so ergangen vor 20 Jahren.