Update 2.1.3

• ich hatte seit letzter woche die aufforderung, habs ein paar tage verschoben und jetzt kommts nicht mehr ;D raum wels ;D

finde es interessant, dass es dann plötzlich nicht mehr ansteht.

Frei nach dem Motto: Wer nicht will, der hat schon 🤭

Aber es sollte in den Einstellungen bei Version das Update abrufbar sein.

Nur die Aufforderung verschwindet wenn man es zwei drei mal wegegeklickt hat. BYD will ja niemanden auf die Nerven gehen 😁

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Seit dem Update auf 2.1.3 bekomme ich bei aktiven ICC-Tempomat oft die Meldung „Schwierige Straßenverhältnisse. Bitte reduzieren Sie Geschwindigkeit.“

Das habe ich auch laufend, schon bei Version 2.1.1

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Version 2.1.0 Hört auf den Namen "Neptun" 8)

• PXL_20260401_162421512.MP~2.jpg

Dieser Punkt ist bei mir der Grund warum dieser Text immer wieder angezeigt wird im Fahrerdisplay.

Wenn diese Einstellung aktiv ist kann man beim wechseln der Geschwindigkeitsbeschränkung die neue Geschwindigkeit über die Lenkrad Taste übernehmen.

Vielen Dank! Jetzt erscheint die Meldung nicht mehr. :thumbup:

Muss nur noch herausfinden, wie ich das „Begrüßungslicht“ wieder herbekomme. Der Menüpunkt unter „Licht“ ist aktiviert. :/

Und ich hoffe, dass die Totwinkel-Symbole im HUD beim nächsten Update wieder gelb werden. Grün ist für mich keine Warnfarbe. ^^

Stolzer Eigentümer eines BYD Seal Excellence AWD in Ice Blue. Zu Hause in Oberbayern.

EZ: 01/2026

• Ist mit einem Update bzgl HUD Und Navipfeilen zu rechnen?

Das wird dir keiner sagen können, ist aber immer bei den Kundenwünschen ganz weit oben,...

Weil es nicht absehbar ist, habe ich mich schlussendlich auch für den Design entschieden und bin happy. Und experimentiere ein wenig mit Nachrüst HUD`s.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile