Update 2.1.3

• Ich will garnichts

Die Jungs in der Türkei haben gefragt

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

• Ja dann erklär ihnen mal, dass es keinen Unterschied macht. ;)

(außer man will wirklich über 26°C im Innenraum)

Warum diskutieren wir solchen Nonsens, wenn jemand seine 40°C einstellen will, soll er es doch,... es hat doch so oder so keine Auswirkungen,... mach auch 1.000.000,5°C als Einstelloption rein :)

Alle 10 Minuten kommt dann auch jemand im Seal vorbei und macht einen Aufguss :)

Morgen kommt das Video von Electric Seal dazu, die Finnen wollen ja auch den Saunabetrieb haben, dafür ist doch so ein E-Auto perfekt geeignet :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Da das gesetzlich vorgeschrieben ist, wird das nicht dauerhaft ausschaltbar sein. Also, entweder jedes Mal wieder ausschalten oder -meine persönliche Lösung- ganz leise stellen und Musik hören 😉

Das es nicht dauerhaft geht ist klar, aber auch das einmalige geht bei mir nicht....

muss man noch bestimmte Einstellungen vornehmen, dass man das Gepiepse abschalten kann? Eigentlich stört es mich ja nicht, nur höre ich den Blinker nicht, und das ist mein Lieblingsgeräusch im Auto, ich bin bekennender anonymer Blinkfetischist :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

Einmal editiert, zuletzt von Einsteiger ()