Jo, 8 Zeichen inkl E stimmt...aber in meinem Fall muss mit 8 Zeichen sogar Engschrift, wegen den Abständen.
E-Kennzeichen
-
-
sfreak .....
a) Stand hier nicht zur Auswahl und
b) die reservierte Zahlenfolge wird sowieso nicht ein zweites Mal vergeben. Vollkommen egal, ob mit oder ohne E. ✌️😬
Ist bei uns in der Region tatsächlich nicht so 🙈😅
-
Ist bei uns in der Region tatsächlich nicht so 🙈😅
Spannend, da bei mir z. B. die Zulassungsstelle auf der Umweltplakette das E weggelassen hatte. Als ich intervenierte, meinte der Mitarbeitende: das ist nur ein Ordnungsmerkmal, daher kommt es nicht auf die Plakette.
-
Scheinbar abhängig vom "Ort" der Reservierung.
Ich habe direkt übers Bundesverkehrsamt, BVA Online reserviert, bezahlt und am nächsten Tag die E-Kennzeichen inklusive Umweltplakette erhalten. Auf der Rechnung ist die Umweltplakette ohne E abgelichtet, die Klebeplakette ist mit E.
Die Anzahl der Zeichen ist korrekt, auf der Rechnung sind zudem die Maße der Kennzeichen vermerkt. Eventuell für den Händler relevant zwecks Kennzeichenhalterung.
-
Ich habe dasselbe Problem, mein derzeitiges Kennzeichen, das ich gerne übernehmen möchte, hat allerdings schon 8 Zeichen, somit muss ich auf das E verzichten. Eine andere Kennzeichnung kommt für mich nicht in Frage, ich muss also auf den Benefit E verzichten....