Habe heute meine Daten an den Zulassungsdienst übermittelt.
Naja, zumindest die die ich hatte und die FIN war nicht dabei. 😜
Die müssen sie sich vom Autohaus holen, ich möchte sie das erste Mal am Auto sehen. 😁
Habe heute meine Daten an den Zulassungsdienst übermittelt.
Naja, zumindest die die ich hatte und die FIN war nicht dabei. 😜
Die müssen sie sich vom Autohaus holen, ich möchte sie das erste Mal am Auto sehen. 😁
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hatte am 22 März den Seal Excellence MJ26 bestellt.
Leider bis heute noch keine FIN erhalten. Laut Händler sollte ich nicht bis Ende Juli mit dem Wagen rechnen.
Ist das normal?
Lieben Gruß
Ich habe Anfang Januar bestellt. Inzwischen weiß ich, dass das Auto seit ca. 2 Wochen in D ist.
Eine FIN hab ich auch noch nicht, wüsste aber auch nicht was ich damit anfangen könnte. 😉
Die FIN gibt hier den Menschen eine gewisse Sicherheit 😁
Eine FIN hab ich auch noch nicht, wüsste aber auch nicht was ich damit anfangen könnte. 😉
Vielleicht auswendig lernen
![]()
Die FIN gibt hier den Menschen eine gewisse Sicherheit 😁
aber nur bestimmten LOL
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hatte am 22 März den Seal Excellence MJ26 bestellt.
Leider bis heute noch keine FIN erhalten. Laut Händler sollte ich nicht bis Ende Juli mit dem Wagen rechnen.
Ist das normal?
Lieben Gruß
Hey,
habe ähnliche Daten nach der Bestellung erhalten. Sollte also passen
habe am 24.02 bestellt und die fin ist am Sonntag im System aufgetaucht
Vielleicht auswendig lernen
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit der FIN kann man vieles herausfinden.
FIN ist einfach super 😊
Kann man anhand der Fin von BYD erfahren, wo sich der PKW befindet, und wie lange es noch dauert, bis er ausgeliefert wird?
Kann man anhand der Fin von BYD erfahren, wo sich der PKW befindet, und wie lange es noch dauert, bis er ausgeliefert wird?
Nein. Das geht wohl nur über die App. Und die erst wenn der Händler dich freischalten lässt. Und das erst, wenn du das Auto hast.
Sonst könntest du ja mit jeder FIN BYDs tracken.
Auf die Transporte haben die auch keinen Einfluss. Wenn du eine FIN hast, dann weißt du, dass dein Auto zumindest existiert!