Seal U BEV Frunk

• Sieht klasse aus, wie für genau den Zweck (Kabeltransport) gemacht.

Mein innerer Monk meckert nur, dass die mittlere Tasche nicht mit dem BYD-Logo nach oben zeigt. 8o

Bewusst so rein gelegt mit den griffen nach oben zur besseren entnahme. War aber auch erst am überlegen, aber man macht vorne ja auch nur selten auf 😅😉

• Hi,

da mein Seal U EV noch nicht da ist, nur mal ein paar Gedankenspielereien: Was ist mit den Frunks, die bei AliExpress angeboten werden?

Qualitativ eher fraglich und sehr hohe Versandkosten... bei einem tieferen frunk müsste man dann auch die potentielle wärmeentwicklung und gewichts-belastbarkeit erstmal testen... wäre meiner meinung nach "sparen" am falschen ende und einem auto in der Preisklasse nicht würdig. Ist schließlich kein dacia oder Franzose 😉

• sfreak,

Zitat

Ist schließlich kein dacia oder Franzose

Fahre seit mehr als 30Jahren Citroen ohne Probleme. Waren alle komfortabel, gut ausgestattet und günstig. Auch der Werkstattservice war ohne Beanstandung. Seit 7J einen C5 Aircross Shine, ein Wechsel zum neuen Modell in E-Version scheiterte zum Einen am Preis und zum Andern daran, dass der Seal U EV ein besseres Platzangebot, ein gefälligeres Aussehen und eine noch bessere Ausstattung bot. Dacia ist im Prinzip ja auch ein Franzose. Außerdem verwischen sich die Grenzen immer mehr:

Stellantis: Opel, Peugeot, Citroen, Leapmotor u. v.a.

Geely: Lynk&Co, Zeekr, Volvo, Polestar, Lotus, Smart usw.

Renault: Nissan, Dacia sowie Kooperation mit Daimler

Das ließe sich beliebig fortsetzen.