Alles Schlechte hat auch was Gutes - Booster für die Elektromobilität

• Was genau meinst du? Wir waren im November das erste Mal in Wien und waren begeistert! Nette Leute, tolle Gebäude, funktionierende Öffis, preislich deutlich günstiger, als wir erwartet haben.

Ja, in den Touristengegenden ist es ja noch auszuhalten, aber in etlichen Rand-Bezirken gehts schon zu wie in Kabul.😉

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)

• Artioget ….WienEnergie sind die Wiener Stadtwerke, denke ich. Wie sieht es denn mit Alternativen im Stadtgebiet aus? Oder haben die da ne Art Monopol aufgebaut? 🧐

Fast-Monopol, ausser bei manchen Tankstellen wie Shell und Co gibts eigene, aber ganz genau kann ich’s dir im Moment nichts sagen, da ich dies ja alles nicht nutze.

• Ja, in den Touristengegenden ist es ja noch auszuhalten, aber in etlichen Rand-Bezirken gehts schon zu wie in Kabul.😉

Wir hatten unsere Ferienwohnung nähe Reumannplatz. War dort schon recht international aber das stört uns nicht, solange man gut miteinander umgeht und das war der Fall.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Wir hatten unsere Ferienwohnung nähe Reumannplatz. War dort schon recht international aber das stört uns nicht, solange man gut miteinander umgeht und das war der Fall.

Ist aber nicht immer der Fall, warum gibts dann rund um den Reumannplatz Messerverbotszonen🧐

Aber egal, lassen wir’s gut sein, ist halt mal so…

• Die Raubritter (Netzbetreiber) in Österreich gehen wieder mal den anderen Weg und machen es E-Umsteigern wieder schwieriger:

Leistungsorientierte Netztarife ab 2027
    „Mehr Leistung kostet auch mehr“, dieses Grundprinzip aus der Wirtschaft soll künftig auch beim Strom schlagend werden. Möglich wird das durch das neue…
    kaernten.orf.at

Natürlich gibt man das schon jetzt bekannt um den Aufschrei abzudämpfen. Kommt 2027, man darf gespannt sein was sie sich diesmal einfallen lassen 🤦

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Ich will ja die Stimmung nicht kippen, aber heute ist bei mir ein Wasserstoff-LKW der Stadt vorbei gefahren,... jetzt frage ich mich, wenn der Herr S. aus N. an der P der in M. an der I. immer Mini-Atomreaktoren fordert, meint er diese hier?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich frage ja nur, weil der damit nicht elektrisch gefahren ist, dass müsste man dem Kerl mal erklären!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile