Habe heute das Update 2.2.0 angeboten bekommen, installiert und bisher alles ohne Probleme 👌🏻
Seal Update V2.2.0
-
-
Dann wurde das Update wie hier behauptet, nicht gestoppt und wird weiter verteilt
-
Dann wurde das Update wie hier behauptet, nicht gestoppt und wird weiter verteilt
Es wurde auch nicht gestoppt, ein Bekannter aus OÖ. hat es gestern bekommen und installiert.
-
Bei mir ist noch 2.1.1. drauf und er macht keine Anstalten da was neues zu finden.
-
Update zum Update bei meinem Seal
Also mein Auto ist beim Händler, wegen dem Akkusymbol auf dem Zentraldisplay. Ein Soft Reset brachte nichts. Nun such die Werkstatt den Fehler
Habe einen Atto 2 als Ersatzwagen bekommen. Also für die Stadt ok aber Langstrecke naja 300 KM Reichweite sind grade so ok.
Finde das Fahrwerk auch etwas weich. Da ist der Seal schon besser, von der Ladeleistung ganz zu schweigen,
-
Update zum Update bei meinem Seal
Also mein Auto ist beim Händler, wegen dem Akkusymbol auf dem Zentraldisplay. Ein Soft Reset brachte nichts. Nun such die Werkstatt den Fehler
Habe einen Atto 2 als Ersatzwagen bekommen. Also für die Stadt ok aber Langstrecke naja 300 KM Reichweite sind grade so ok.
Finde das Fahrwerk auch etwas weich. Da ist der Seal schon besser, von der Ladeleistung ganz zu schweigen,
nice.
direkt mal neuen Akku durch Garantie abgreifen

-
nice.
direkt mal neuen Akku durch Garantie abgreifen

Naja der Akku ist komplett ok
Es geht nur um das Symbol, selbst der Leiter der Werkstatt sagte ;" Das gehört da nicht hin, ist unlogisch"
Aber der Akku wurde im SoH gecheckt nach 108.000 KM 95,7 % SoH da war der Chef wieder sehr überrascht
-
Es geht nur um das Symbol, selbst der Leiter der Werkstatt sagte ;" Das gehört da nicht hin, ist unlogisch"
Dann ist es ja schon einmal gut, dass der Werkstattleiter mit dir einer Meinung ist, dass da etwas nicht stimmt!

Haben sie die12V LFP Batterie wenigstens mal angemessen?
-
Dann ist es ja schon einmal gut, dass der Werkstattleiter mit dir einer Meinung ist, dass da etwas nicht stimmt!

Haben sie die12V LFP Batterie wenigstens mal angemessen?
Das hat mit dem Akku bzw der 12V Batterie nichts zu tun
-
Vielleicht hast du mit 100.000km irgendwelche Cheats freigefahren 🤔
Vielleicht den Track-Mode?