Habe heute ebenfalls mal geschaut. Bei meinem wird - wie auch im Thread für das 2.1.4 Update bei jemandem - das Update 1.0.0 angezeigt. Dann muss ich wohl ein wenig warten, bis etwas kommt, oder gab es da doch eine Lösung? Sind dann doch viele Threads mit gleicher oder ähnlicher Thematik..
Seal Update V2.2.0
-
-
Hakku deine V1.0.0 entspricht irgendeiner V2.X.X von einem Vorfacelift Modell. Da BYD bei jedem Fahrzeugmodell neu mit den Versionsnummern anfängt zu zählen, lassen sich da Seal und Seal Facelift nicht vergleichen. Dies ist nur über die erweiterten Softwareinformationen möglich, mit den dort angegebenen Versionsnummern kenne ich mich allerdings nicht aus.
-
Einstellungen - System - Version - Ansicht
dieses Fenster könnt ihr gerne hier posten
+ zus. die OTA Version (V1.x.x oder V2.x.x)
Bitte mind. die letzten 6 Ziffern der IMEI und ICCID unkenntlich machen
oder ihr macht es in der Signatur , siehe meine

dann muss man nicht 5x fragen / raten
-
Bei mir bisher nichts, habe aber auch eine eigene SIM drin. Werde das testweise mal tauschen. Jemand meinte ja, dass es die Info von BYD gab, dass das Update mit eigener SIM noch nicht geht...
Übersicht zu Versionen etc....Für den Austausch ist es immer besser von Versionen zu reden in dem Format 13.1.33.2512230.1). Alles andere bringt nix

-
Bei mir bisher nichts, habe aber auch eine eigene SIM drin. Werde das testweise mal tauschen. Jemand meinte ja, dass es die Info von BYD gab, dass das Update mit eigener SIM noch nicht geht...
Übersicht zu Versionen etc....
Das war ich der das meinte - Ich meinte aber auch das testen die bessere Wahl wäre da man nie weis obs in der Zwischenzeit nicht schon wieder anderes ist.
BYD ist da nicht so gesprächig...

Übrigens hab ich ebenfalls noch kein OTA mit original SIM erhalten
-
Och, da würde ich noch abwarten, bis hier die Leute mit BYD SIM in Massen das Update erhalten.
Noch ist da bei mir nämlich auch noch nix.
-
Och, da würde ich noch abwarten, bis hier die Leute mit BYD SIM in Massen das Update erhalten.
Noch ist da bei mir nämlich auch noch nix.
ok, danke für den Hinweis. Solang es hier nicht die meisten haben, lasse ich die eigene SIM mal drin

-
BYD SIM und noch nichts. BYD Service bewirbt aktuell die SW-Version 2.1.1 beim Seal. Lustig.
-
Das ist schon wieder so eine Sache mit dem Update? Über USB wäre das schon lange erledigt. OTA kann ja dauern, falls es überhaupt kommt
-
Das ist schon wieder so eine Sache mit dem Update? Über USB wäre das schon lange erledigt. OTA kann ja dauern, falls es überhaupt kommt
Aber mit der USB Methode hast du halt nur das IVI und nicht die ECU`s - Die werden nur via OTA oder in der Werkstatt mit upgedatet