Guten Morgen in die Runde,
ich bin leicht verwirrt.
Auf der Glocke rechts oben im Infotainment erschien ein roter Punkt der mir ein Systemupdate ankündigte (mit einem grünen Emoji).
Das habe ich heruntergeladen.
Sofort anschließend meldete das Infotainment ein OTA auf 2.2.0. Dauer ca. 31 Minuten.
Auf diese Version wurde bei mir bereits letzte Woche upgedatet, damals mit einer Dauer von 45 Minuten.
Wie soll ich mich verhalten?
Grüße von Dieter