China car giant BYD says it can thrive without access to US market
With the price of fuel rising China's BYD says it is positioning itself to benefit from the global shift away from fossil fuels.
www.bbc.com
Ich würde freiwillig den vorne im Bild nehmen, der wird wenigstens nicht geklaut ![]()
Im Ernst, die Farbe schockt mich null, und der 06 GT ist glaub ein richtig tolles Auto für Europa, schade das er nicht da "war".
Der Folierte sieht auch heiß aus, soll wohl eine Schlange sein, mit den Reißzähne,... ich vermisse den Orca, wenn es schon das Ocean Design ist ![]()
Das stimmt! Die Farbe finde ich sehr passend zur Form des Autos! 😍 BYD wird eh nicht geklaut, da es selbst mit dem legalen Verkauf lange Zeit sehr schleppend lief! Wem willste den Reiskocher denn andrehen? 😝
Reiskocher sind ja die Autos der Intimfeinde der Chinesen,... vielleicht heißen die Chinesen ja Drachengleiter *g*
Ich will ja nicht das der Wagen geklaut wird, bei mir in der Gegend gibt es mehrere Autos mit "aussergewöhnlichen" Farben und die stört mich nicht, könnte noch etwas knalliger sein, wie ein Bonbon *g*
Was mir an dem Auto gut gefällt, es hat einen schönen Innenraum und ist etwas kompakter, der Seal ist schon etwas lang für unsere Gefilde. Ich kann mir gut vorstellen, dass das viele abschreckt. Mir ist bewußt das die Autos leider immer größer werden. Der Dolfin könnte entweder ein zügiges Update vertragen, der war bei mir leider sofort raus, auch wenn es sicher ein guter Wagen ist, aber naja,... der GT hat da einfach mehr zu bieten. wenn auch nicht ganz die gleiche Klasse,... wie gesagt, da fehlt einfach was unter dem Seal.
FCB Tai 7 EV
Ich nehme diesen 😃😍
ob der in Deutschland ne Zulassung kriegt 🤔🫣
nachher heißt es „Unfall durch Sichtbehinderung - Plüsch auf der Windschutzscheibe“
Da bekomme ich schon beim Hinsehen einen Zuckerschock!
Oder wie Al Bundy sagen würde "Oh mein Gott, ich bin blind"
Sieht schick aus! Wie heißt denn das abgebildete Modell?