Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung

• Jetzt ist ja endlich Juni und diesen Monat soll ja wohl voraussichtlich unser Auto kommen. Wir haben heute mal beim Freundlichen angerufen und vorsichtig nachgefragt ob es denn Neues zu berichten gibt. Er kann uns leider nicht sagen wann das Fahrzeug kommt, er wisse es nicht. Er kann uns erst anrufen wenn das Fahrzeug auf dem Hof steht.

Naja, einen Versuch war es wert. Geht ja hier vielen anderen auch so 🤷🏼‍♀️

Aktuell: Mercedes CLA Shooting Brake in schwarz. Wartend auf: Seal U Design in schwarz, Interieur schwarz 🥰.

Voraussichtl. LT: Juni 🌞

• So geht es mir leider auch. Bestellt wurde mein Seal U Dmi am 14. Februar. Die Aussage vom Verkäufer vor 3 Wochen war auch, dass er mir nicht sagen kann wann er kommt 😕

• Bin heute bei einem größeren Händler in NRW dran vorbei gefahren, dort standen etliche Seal U, Seals und Surfs. Die standen letzte Woche noch nicht dort. Waren ca. 60 Fahrzeug.

welcher wars den? :)

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026