Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung

• Meine Güte, entspann dich.

Niemand will dir deinen DM-i madig machen, brauche auch keine Belehrung ob seiner höheren Verbreitung, das war ja Thema meines Beitrags.

Ich hab nur stiech82 zugestimmt, dass er für mich ebensowenig gepasst hätte.

Und Sorry für den falschen Thread, ich wähnte mich im Wartezeit-Thread und die Wartezeit ist unerträglich 😅

Bin entspannt smilys nich gesehen. ?

Enspann du dich hast ja noch ;) viele Monate bis deiner kommt.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Schiffsver- u. - entladung.jpegNochmal was von mir zu Bestellung, Warten und Abholung. Also nochmal zwar schon mal teils gepostet:

-bestellt 13. Februar

-produziert 3.März

-verschifft 16. März rosa

-entladen 21. April grau

-aufbereitet, verzollt etc. 12. Mai gelb

-zugelassen 15. Juni

-abgeholt 16. Juni

Schiffstracking aus Fahrzeugdatei ausgelesen sieSchiffsver- u. - entladung.jpeghe Dateibild

• Wow, danke fürs teilen.

Sehr interessant.

👏👏

BYD Seal U Design EV in time grey mit dunkler Innenaustattung, AHK und Ganzjahresreifen. Bestellt am 04.03.26, Vorlauffahrzeug vom 26.02.
    Unverbindlicher Liefertermin 15.05, VIN am 29.05 erhalten, Status am 24.06 "im Zulauf".

• Bei mir gehts jetzt auch endlich auf die Zielgerade.

Gestern Anruf vom Händler. Auto ist da und kann nächste Woche abgeholt werden. Ich freu mich ... ;)

Bestellt am 14.02.2026 für Liefertermin Mai 2026 : 2026 BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey + Original BYD Anhängerkupplung abnehmbar

• Bei mir geht es in den Zielsprint (um die Analogie beizubehalten ;) ), vorhin kam der Anruf vom Autohaus.

Morgen ist die Abholung!

jr.hebboch Glückwunsch

SEAL U DM-I Boost Time Grey (bestellt 13.03.26 - unverbindliches Lieferdatum 30.07.26) seit dem 13.05.26 beim Händler - :)  Deutschland

25.06.26 Zulassung erfolgt - 01.07.26 Abholung

Version 2.2.0

• So, heute war es dann soweit.

Die Übergabe war unspektakulär und schnell. Es war im Prinzip eine Sichtprüfung des Autos und Kontrolle auf Vollständigkeit des Zubehörs.

Auf eine technische Einweisung habe ich verzichtet, was ich wissen muß, weiß ich. Alles andere finde ich.

Es gab eine Hülle für die Zulassung, einen Schlüsselanhänger, einen Satz Fußmatten, einen Glücksbringer und ein gedrucktes Serviceheft mit Wartungsplan.

Zu allem Überfluss habe ich auch noch Glück gehabt. Es ist ein Modell 2026 mit Logo auf dem Heck und dem strafferen Fahrwerk. ABER ohne Innenraum-Kamera. 😁

Update zur V2.1.0 stand auch gleich an. Nach der Installation und einer Weile Einstellen und Kennenlernen des Autos wurde mir auch gleich noch die V2.2.0 angeboten. Somit bin ich mit der aktuellen Version unterwegs.

Ich bin super erleichtert und zufrieden.

SEAL U DM-I Boost Time Grey (bestellt 13.03.26 - unverbindliches Lieferdatum 30.07.26) seit dem 13.05.26 beim Händler - :)  Deutschland

25.06.26 Zulassung erfolgt - 01.07.26 Abholung

Version 2.2.0