Seal U Software Update 2.2.0 OTA
-
-
Alles anzeigen
Ich muss mal ganz scharf überlegen, wie ich vor über 50 Jahren mein Ziel gefunden habe.
Soweit ich mich erinnere musste ich in Blättern mit vielen bunten Strichen herumkramen. Das fand ich äußerst umständlich
.Jetzt habe ich eine nachvollziehbare Darstellung im großen Display mit einer herausgehobenen Darstellung der nächsten Abbiegung und eine nette Dame quäkt mir ins Ohr dass ich bald am Lenkrad drehen soll
.Brauche ich noch mehr? Ich glaube eher nicht, hmmmm.
Ach ja, meine mir Angetraute hilft mir auch mit netten Hinweisen, damit ich bloß nichts vergesse
.Gruß Gerd
Das mag für dich stimmen, ist aber für mich leider nicht zutreffend.
Ich fahre momentan einen BMW 320d F31, mit einem wirklich rückständigen Multimedia-Angebot. Ich habe auf meiner Nummerleiste die wichtigsten Ziele als Hardware-Taste belegt (Zuhause, Arbeit), da ich täglich um den Großraum Stuttgart herum fahren muss. Das Navi führt mich meistens bei Staus in Stuttgart gut herum.
Daher ist für mich defintiv eine Anzeige der Spuren im HUD ein riesiger Gewinn an Komfort, da ich den Blick nicht von der Straße nehmen muss, um auch bei unübersichtlichen Kreuzungen fahren kann. Und ich fahre im Jahr mittlerweile nur noch 25-30k. Vor meinem jetzigen Job waren das gut 50-60k im Außendienst BaWü.
Die ersten Jahre im Außendienst hatte ich noch ein Notebook mit Map&Guide und GPS Maus am Beifahrersitz installiert ^^. Da geb es noch keine Navis.
Daher finde ich es einen großen Rückschritt, dass es nur aufgrund einer Faulheit beim Programmieren nicht gemacht wird.
Aber ich nehme an, dass wir in Europa eh jetzt nur das Auslauf-Modell bekommen und damit bald im End-of-Life-Bereich sind, was Software-Updates/Features angeht. -
Daher finde ich es einen großen Rückschritt, dass es nur aufgrund einer Faulheit beim Programmieren nicht gemacht wird.
Das hat weniger mit Faulheit zu tun, die Dot Matrix gibt es einfach nicht her.
-
Die wird nicht so niedrig-pixelig sein.
Aber uns bleibt nichts andere als abzuwarten.