Ok, wenn ich wieder am Fz bin. Kann aber später Nachmittag werden.
Seal U Software Update 2.2.0 OTA
-
-
Kurz die App aufgemacht und siehe da, das Update ist da. Kann es sogar über die App anstoßen.
-
Was ist neu am HUD?
-
Ich mache ein Foto.
-
Ich habe für den Verkauf meines BMWs versucht das HUD zu fotografieren 😂. Das war echt ein Kampf... Mein Telefon und das HUD flimmern scheinbar nicht wirklich gut miteinander.
-
Ich bin jetzt etwas verunsichert
.Zwar gehe ich davon aus, dass ich noch lange nicht bedacht werde aber falls doch, könnte ich ja das Update von hier aus der Ferne per App starten. Sollte dann etwas "schief" laufen habe ich schlechte Karten. Das Auto steht irgendwo in einem Parkhaus und der "Parkfuchs" könnte es mir nicht zum Flughafen bringen
.Kann ich dann einfach den Update-Hinweis ignorieren und das erst dann anstoßen, wenn ich wieder zuhause bin?
Gruß Gerd
-
Ha! Beim HUD ist mir gar nichts aufgefallen. Ich fahre meistens mit 😎 und da ist es fast nicht sichtbar.
-
Alles anzeigen
Ich bin jetzt etwas verunsichert
.Zwar gehe ich davon aus, dass ich noch lange nicht bedacht werde aber falls doch, könnte ich ja das Update von hier aus der Ferne per App starten. Sollte dann etwas "schief" laufen habe ich schlechte Karten. Das Auto steht irgendwo in einem Parkhaus und der "Parkfuchs" könnte es mir nicht zum Flughafen bringen
.Kann ich dann einfach den Update-Hinweis ignorieren und das erst dann anstoßen, wenn ich wieder zuhause bin?
Gruß Gerd
Kannst immer auf abbrechen drücken, es wird dir jedesmal am Ende der Fahrt wieder angeboten.
Habe 2.2.0 heute in einer Tiefgarage OHNE Mobilfunk Empfang auch nicht gestartet, erst zu Hause im WLAN (wegen der folgenden Sprachupdates.
-
Hab keine Veränderung am HUD bemerkt. Die Sitzbelüftung kann nun direkt auf dem Touch stufenweise aktiviert werden, ohne Umwege übers Klimamenü.
Beim Navi ist mir zum ersten Mal aufgefallen (kann aber auch länger schon so sein 🙄), dass mit trotz angezeigter dynamischer Reichweite von über 330 km ein Zie in 240 km Entfernung im Navi mit dem Hinweis angezeigt wurde, dass ich doch bitte einen Ladestop einplanen sollte....🧐
Hier noch mal das Update als PDF. DANKE BYD.at! 😎
-
OBD ist wieder voll freigeschalten mit 2.2.0 😀
Mein SOH nach 17500 km: 98,995 %
(Carsanner mit Vgate iCar Pro 2S) 👍
Im Navi werden nun Alternativrouten (wie Google Maps) angezeigt und sind auswählbar.