Wartezeit - eure Erfahrungen mit BYD Lieferterminen

• Ja! Hatta! Allerdings.....hat sie mich noch nie beim Schlafen während der Fahrt erwischt! 😝

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Na dann Frage Mal deinen Händler. :P

Online bestellen geht ja nicht ;)

Guten Morgen .Man muss unterscheiden.

* der seal u kann von byd D nicht mehr in China nachgeordert werden.aktuelles Produktionsjahr ausverkauft.

*Händler haben aber noch Fahrzeuge im Vorlauf ( schon vor Juni26 bestellt) die noch frei sind .Meiner hatte letzte Woche noch 3.

Wer noch einen will wird wohl viel telefonieren müssen. :)

Jetzt müsste doch das Thema geklärt sein.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Bist du dir da sicher? Ich habe in meinen Vertrag geschaut und da steht nur DAW und im Datenblatt das ich vom Händler mitgenommen hatte, steht "Fahrermüdigkeitsüberwachung". Das ist aber nicht dieses DFM.

Hast du vielleicht das Datenblatt von dem neuen Modell? Es wird ja spekuliert, dass bald das Facelift kommt und das muss ja dann für uns DFM können. Deswegen wird auch vermutet, dass deswegen der Seal U EV von der BYD webseite verschwunden ist. Zumindest sind das Vermutung hier aus dem Forum.

BYD Seal U Design EV in time grey mit dunkler Innenaustattung, AHK und Ganzjahresreifen. Bestellt am 04.03.26, Vorlauffahrzeug vom 26.02.
    Unverbindlicher Liefertermin 15.05, VIN am 29.05 erhalten, Status am 24.06 "im Zulauf".

• Toll gemacht danke dir und der KI... ;)

Der Link führt zu der Abgas Aktion von 2018 Euro 6

Lol sorry, Keine Ahnung woher der Link kommt, ich hatte eigentlich nur den Text kopieren wollen. Scheinbar habe ich ausversehen zuviel markiert.

Ansonsten habe ich das nur geschrieben, weil hier scheinbar einige der Meinung sind: Sobald das neue Gesetz gilt, man die Autos nicht mehr zulassen darf.

BYD Seal U Design EV in time grey mit dunkler Innenaustattung, AHK und Ganzjahresreifen. Bestellt am 04.03.26, Vorlauffahrzeug vom 26.02.
    Unverbindlicher Liefertermin 15.05, VIN am 29.05 erhalten, Status am 24.06 "im Zulauf".

• stiech82

Meine Meinung:

Wegen der Innenraumkammera muß kein Fahrzeug aus der Bestellmöglichkeit herausgenommen werden.

Beim Seal U DM-i wurde die Kamera auch seit Februar/März einfach mit eingebaut (meiner hat eine) ist lt. COC am 3.3.26 produziert und das Model hat die COC-Baugenehmigung am 13.02.26.

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown seit 19.06.26 unser neues Auto

• Bist du dir da sicher? Ich habe in meinen Vertrag geschaut und da steht nur DAW und im Datenblatt das ich vom Händler mitgenommen hatte, steht "Fahrermüdigkeitsüberwachung". Das ist aber nicht dieses DFM.

Hast du vielleicht das Datenblatt von dem neuen Modell? Es wird ja spekuliert, dass bald das Facelift kommt und das muss ja dann für uns DFM können. Deswegen wird auch vermutet, dass deswegen der Seal U EV von der BYD webseite verschwunden ist. Zumindest sind das Vermutung hier aus dem Forum.

Ich bin mir ziemlich sicher. Siehe Anhang.

Die Datei ist vom 31.08.2025.

2. Seite, mittlere Spalte, unterer Absatz.