VW hat keine chance in deutschland đđ
Polo-gegner
-
-
Gibt ja auch schon den Atto 2 dm-i. Der schlÀgt als kleiner Hybrid auch in die Kerbe.
-
Das hat die EU schon prima geregelt mit den nicht erhobenen Strafzöllen auf Hybride! đ«ŁđŹ
BYD Dolphin G DM-i: Plug-in-Hybrid-Kleinwagen kommt im JuniBYD kĂŒndigt den Dolphin G DM-i an, einen Plug-in-Hybrid-Kleinwagen mit ĂŒber 1000 km Reichweite. Der Vorstellung im Juni sollen Auslieferungen im Herbst folgen.www.heise.de -
Find ihn gar nicht mal hÀsslich. Die Farbe gefÀllt mir interessanterweise auch ganz gut. Aber bei den ganzen unterschiedlichen Modellen, die BYD da raus haut, blicke ich dann nicht mehr durch.
-
Find ihn gar nicht mal hÀsslich.
Wow, das ist mal ein Lob đ!
KIA hat so eine Ă€hnliche Farbe im Programm (gehabt đ€), so orange-braun. Nicht unschön, nur schade, dass ein Verbrenner drin steckt.
-
Ich finde den optisch auch ansprechend. Da bin ich dann auf den Preis gespannt. Kommt aber wegen dem Verbrennerteil so nicht in Frage.
-
So nebenbei, da wir einen haben: NIX Polo Gegner! iD3 Gegner !
Der iD3 ist etwas breiter, dafĂŒr kĂŒrzer und niedriger. Der Dolphin ist nur optisch klein âșïžScreenshot_2026-06-01-07-20-53-090_com.android.chrome-edit.jpg
-
Der ideale Kandidat fĂŒr eine Bekannte, da bei ihr "German Reichweitenangst" herrscht.
-
Hybrid! Weckt mein Interesse ĂŒberhaupt nicht.

-
Beide sind höher als 1,50m und passen somit wie viele andere nicht in die meisten alten Duplex Parker.