Innen- und Aussenkreislauf

• Genau, auch beim aktualisieren kommt nix, erst beim einschalten der Heiz/Kühlanlage erscheint darunter die aktuelle Temp.

Es kommt schon. Aber es dauert dann immer.

Ausgangspunkt ist, wenn das Auto schon längere Zeit steht. Dann muss man relativ häufig auf aktualisieren gehen, damit vielleicht so nach 30-60 Sekunden mal Innenraumtemperatur angezeigt wird. Anders verhält es sich, wenn man das Auto kürzlich gefahren ist, dann zeigt es mir auch sofort die Temperatur an.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Es kommt schon. Aber es dauert dann immer.

Ausgangspunkt ist, wenn das Auto schon längere Zeit steht. Dann muss man relativ häufig auf aktualisieren gehen, damit vielleicht so nach 30-60 Sekunden mal Innenraumtemperatur angezeigt wird. Anders verhält es sich, wenn man das Auto kürzlich gefahren ist, dann zeigt es mir auch sofort die Temperatur an.

Das kann ich nach meinen Erfahrungen so bestätigen.

Aber irgendwie betrachte ich das als Lotteriespiel und nicht als verlässliche Abfragefunktion. Schön ist anders. :(

• Einmal kurz auf + rechts neben der Solltemperatur, (ev. dann auch auf - neben der Solltemperatur).

Hokuspokus: Es erscheint die Innentemperatur :) .

Ob es immer so funktioniert weiß ich noch nicht - hoffe auf eure Tests. 8)

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit Februar 2025