Jo, der wird immer besser, je länger ich damit fahre 😜😂

Wo finde ich den OBD2 Port
-
-
Hatte heute nach dem Laden eine Reichweite von 575 km im Display. Den SoH aber nicht geprüft.
-
Hatte heute nach dem Laden eine Reichweite von 575 km im Display. Den SoH aber nicht geprüft.
….da haste doch noch ne Duracell drangeknibbert! 🤨
-
Zum codieren wiederum ist aus meiner Sicht der wlan Adapter besser, da dies bei BYD zur Zeit sowieso nicht möglich ist würde ich zum Bluetooth Adapter greifen (den du ja bereits besitzt).
Das betrifft nicht nur Berni, sondern allgemein.
Habt ihr bei eurem BYD schon Erfahrungen in Sachen Codierung gesammelt und wenn ja, darf man diese hier teilen?
-
Das betrifft nicht nur Berni, sondern allgemein.
Habt ihr bei eurem BYD schon Erfahrungen in Sachen Codierung gesammelt und wenn ja, darf man diese hier teilen?
ggf dann eigenen Thread. Hab auf meinem BMW immer viel selber kodiert....
Frage zu OBD2: Hab meinen VGATE eben bekommen und der liest genau was mein 10 Jahre alter blauer ELM327 (damals 10 eur via Ali) auch ausliest...einziger Unterschied ist der BT4.0 Support. Schneller ist er trotzdem nicht. Bieten die VGATE einen grundsätzlichen Vorteil gegenüber einem normalen OBD2 Adapter?
-
ggf dann eigenen Thread.
Wird denn nicht mit dem Laptop über den OBD2 Port codiert? Dachte das könnte hier ein bisschen allgemeiner sein
-
Wird denn nicht mit dem Laptop über den OBD2 Port codiert? Dachte das könnte hier ein bisschen allgemeiner sein
ja...zumindest beim BMW immer nur mit Kabel und Laptop (BMW NCS Experts)...BT Modul hab ich nie versucht, war mir zu unsicher...