Ich nutze das drehbare Display bei der Navigation weil ich dadurch einen besseren Kartenausschnitt habe. Sonst nicht.
Ich auch.
Im Querformat passt die Anzeige im Tiefflug besser drauf:
![]()
Ich nutze das drehbare Display bei der Navigation weil ich dadurch einen besseren Kartenausschnitt habe. Sonst nicht.
Ich auch.
Im Querformat passt die Anzeige im Tiefflug besser drauf:
![]()
Ich bin verwirrt, hier ist doch die Forum-Gruppe für den Seal und nicht für den Seal U DMI oder?🤷
Mein erster Post in diesem Thread war ja auch, dass der drehbare Bildschirm der einzige Grund für mich war einen BYD zu kaufen.
Diesen eher humoristisch gemeinte Beitrag kann ich doch äußern.... unabhängig welches Fahrzeug ich bewege.... Der Rest ist Geschichte ![]()
Du darfst alles äußern, alles gut ![]()